Ego-Shooter-MU-Clan (Abstimmung)

Welchen Ego-Shooter möchtest du im MU-Clan spielen?

  • Call of Duty 2

    Stimmen: 19 30,2%
  • UT 2004

    Stimmen: 10 15,9%
  • Prey

    Stimmen: 2 3,2%
  • Call of Duty 1 United Offensive

    Stimmen: 4 6,3%
  • Americas Army

    Stimmen: 4 6,3%
  • Sauerbraten

    Stimmen: 8 12,7%
  • ActionCube

    Stimmen: 2 3,2%
  • Enemy Territory

    Stimmen: 9 14,3%
  • Tactical Ops

    Stimmen: 5 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Wir müssten mal überlegebn, was ein Spiel mitbringen muss/sollte, damit möglichst viele damit einverstenden sind:

1. Es sollte gratis sein, damit möglichst viele mitmachen können

2. Es solltauch auf älteren Macs (G4?) laufen

3. Es sollte eine schöne Grafik haben und es sollten auch mehr als 4 Level zur verfügung stehen.

4. Cheaten sollte nicht möglich sein


Aus diesem Grund bin ich für Americas Operation, da es alle dies Faktoren erfüllt.
 
Du meinst America's Army, richtig? Wenn nicht gib mir mal bitte einen Link.

Solltest du es aber meinen ist das Problem das es auf neueren (=Intel) Macs nicht schnell läuft, das wäre ja auch doof.
 
*einschalt*

quake 3 läuft überall

ich bin für quake 3

Quake III

Ein tolles Spiel, kann ich nur unterstützen


QuakeIIIArenaQuakequake
 
Bin auch für Quake lll ..
 
aus! quake 3 brauch ma :)
 
realityking schrieb:
Du meinst America's Army, richtig? Wenn nicht gib mir mal bitte einen Link.

Solltest du es aber meinen ist das Problem das es auf neueren (=Intel) Macs nicht schnell läuft, das wäre ja auch doof.

Jo, ich meine Americas Army: Operation (<== voller Name ;))

Ich glaube, das sit noch nicht Universal. Dürfte aber bald Uni. erscheinen. Ich weiß nicht, wie es auf Intel läuft.

http://www.planetamericasarmy.de/army/
 
Nix da das wird nie als Universal erscheinen da es für den Mac nicht länger unterstützt wird.
 
Ich habe keinen Intel, aber vllt kann mal jemand, der einen hat, testen, obs darauf auch akzeptabel läuft.
 
äh jungs. eine umfrage die eine woche über silvester lüppt ist ungefähr so sinnvoll wie eine die über die weinachtstage lüppt.
 
wann gehts denn endlich los?
manno :klopfer: :Party: :dance: :muede:
 
Zuletzt bearbeitet:
zweiter?

was wird denn aus dem quake 3 vorschlag ;)
und wer zahlt nen Server
?






(ich nich ^^)
 
AAO läuft auf meinem MacBookPro nicht. Es startet nicht einmal. Schade eigentlich.
 
wie gehts jetzt eigentlich (oder überhaupt) weiter? so ein mu-clan wäre schon ne tolle sache.
 
Also ich wäre auch mit Call of Duty 2 dabei.
 
Wolfenstein ET gibts jetz übrigens auch als UB!
 
call of duty 2 hab ich auch, aber wärs nicht sinvoller, ein freeware-spiel, dass auf vielen rechnern läuft, auszusuchen?

edit: hast recht.

nur, wo/wann wird gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo wir abgestimmt haben, wird immer noch weiterdiskutiert?!
Wozu dann die Abstimmung? :noplan:
 
Wie gehts denn jetzt hier weiter. Wir haben doch abgestimmt. Wann passiert hier mal was????
 
Zurück
Oben Unten