Ego-Shooter für OS X?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von CRen, 23.08.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich bin zur Zeit im Shooter-Fieber... naja, habe nur Quake III, aber genau sowas mag ich ja. Wolfenstein OS X kenne ich auch, aber das ist schon zu hoch für meine beiden kleinen (eMac 700, iBook G4/800). Americas Army schlummert auf der Platte, werde es gleich mal ausprobieren *hehe* läuft eh nicht ordentlich *g*

    Gibt's denn vielleicht 'nen paar OS X-Shooter, die auf den oben genannten System flüssig laufen? Lege Wert auf 'ne anspruchslose Steuerung (wie bei Quake oder Wolfenstein) und einen guten Multiplayer-Modus.

    Was macht die Freeware-/Shareware-Szene in die Richtung? BZFlag find' ich nämlich auch saulustig dank des Netzwerk-Modus.

    Danke!

    Gruß,
    Christian
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Medal of Honor dürfte noch recht fllüssig laufen.

    Einer der besten Shotter, wie ich finde.

    Von Halo solltest du besser die Finger lassen. Läuft zwar, aber um einigermaßen flüssig spielen zu können, muß man schon sehr, sehr arg die Auflösung u. die Effekte runterschrauben.

    So long.
    Alex
     
  3. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Wie wärs mit der Unreal Tournament Reihe?
    2k3/2k4 könntent zwar ruckellig sein bei dir, aber UT Classic bringt auch höllisch spass. =)

    bg
    arc
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Wolfenstein sollte laufen, aber Americas Army kannste vergessen.
     
  5. Thomtom

    Thomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    UT 2004 muesste sauber laufen bei dir ...denke nicht, dass da was ruckelt bei entsprechenden Grafikeinstellungen .
     
  6. fischlunge

    fischlunge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    Ich für meinen Teil finde Max Payne immer wieder spielenswert. Läuft – mit Einschränkungen – sogar auf meinem 350 b&w.
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Schon. Is halt aber kein Ego-Shooter. ;)
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2004
    Auch ganz gut für Nostalgiker ist DOOM.Man braucht nur den DOOMLegacy emulator und von der Original CD(PC oder??Mac??) das WAD file,eine kleine Demo liegt dem Emulator bei, das Ding läuft flüssig und wie gesagt grafisch 1995 aber eine der Mütter aller Shooter
    Gruß
    Bernd
     
  9. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Tactical Ops, das Add on für Unreal Tournament. Läuft auf sehr alten Rechnern super und macht richtig Spaß.

    Gruß Vina
     
  10. MeP

    MeP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    Wo krieg ich das denn sammt Unreal Tournament her?

    Gruss,
    MeP
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen