Efi-Update = Probleme

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Stolem, 22.11.2006.

  1. Stolem

    Stolem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.09.2006
    hallo, ich hab vor einigen tagen das efi update für mein macbook per system-aktualisieren heruntergeladen. dieses update soll eigl probleme mit dem ruhezustand des macbooks beheben, doch tut es genau das gegenteil. seitdem ich dieses update habe wacht mein macbook nicht mehr auf. soll heißen es rödelt zwar aber der bildschirm bleibt schwarz (nicht als wenn er ausgeschaltet wäre sondern er ist eingeschaltet nur keine bildausgabe)

    hat jmd ähnl. probleme, woran liegt es,wie geht es weg ?

    mfg
     
  2. kacsa

    kacsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Bei mir genau das gleiche. Früher nie das Problem gehabt, jetzt muss ich immer neu starten.:confused:
     
  3. Pharaomemnon

    Pharaomemnon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Das Problem besteht bei einigen Usern. Mir blieb nur der Weg zu Gravis. Die haben die Firmware neu aufgespielt, und schwups ging mein Macbook wieder
     
  4. Stolem

    Stolem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.09.2006
    gut dann werde ich meins gleich mit 2 beschwerden einliefern: geht aus trotz des updates (smc) aber nur selten und das mit dem ruhezustand (efi)
    mfg
     
  5. MacFK

    MacFK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Hab seit dem Update irgendwie auch probleme mit meinem Imac und dem Ruhezustand. Muss ich aber noch genauer beobachten,.... Schon blöd, dass Updates anscheinend des öfteren bei Apple eher Nachteile mit sich bringen,...
     
  6. kacsa

    kacsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Ich habe versucht die Firmware Restoration CD 1.2 zu installieren, ohne Ergebnis. Man soll die Einschalttaste so lange drücken bis der Mac dreimal schnell und dreimal langsam blinkt. Bei mir blinkt nur ganz schnell, wenn ich die Einschalttaste gedrückt halte und dann startet das System und reagiert auf die CD nicht.:o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Efi Update Probleme
  1. macfreak07
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.215
    macfreak07
    02.02.2013
  2. Mgkvideo
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.533
    LosDosos
    06.11.2012
  3. Muwahid
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.888
    Herr der Ringe
    11.02.2012
  4. lemmys
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571
    Killerhund
    09.10.2009
  5. jürgenmichaeli

    Probleme mit EFI-Update 1.3

    jürgenmichaeli, 09.04.2008, im Forum: MacBook
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    955
    Naphaneal
    11.04.2008