EFI-Update für den iMac

Cadel

Cadel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
444
hallo

ist nur ne kurze kleine frage.
und zwar habe ich heute das efi-update, das mir über die software-aktualisierung angeboten wurde runtergeladen und wie beschrieben installiert.
habe den mac ausgeschaltet und mit gedrücktem powerknopf wieder eingeschaltet bis die kontrolllampe anfing schnell zuckend zu blinken.

nach dem normalen startgong kam dann allerdings ein sehr schriller lauter piepton, vom klang ähnlich dem bios-pieps eines pcs.
hat mich total erschreckt.

das update lief dann zwar ganz normal und probleme hab ich auch keine, aber was der schrille pieps sollte, würd mich schon interessieren.

ich meine mich zu erinnern, dass ich schonmal ein efi-update gemacht habe und da dieser schrille piepston nicht ertönt ist.
 
Zurück
Oben Unten