EFI + Epson R2400

stefan-at-work

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
420
Reaktionspunkte
12
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi? Oder kann jemand eine anderen einigermassen farbverbildlichen A3-Tintenstrahldrucker in Verbindung mit EFI empfehlen.

Einsatzgebiete: Kundenpräsentationen und Kontrollausdrucke für diverse Printprodukte. Ich weiß hier im Forum gibst es genug Themen zum Thema proofen. Darum geht es aber nicht - Für High-End-Proofs greifen wir auf einen externen Dienstleister zurück. Mir geht es in erster Linie um eine relative Farbverbindlichkeit - je genauer desto besser. Hierzu interessiert mich Eure Ausstattung und Eure Empfehlung. Danke!
 
Hallo Stefan,

aber auch darüber gibt es massenhaft Auslassungen
im Forum. Aber wenn es sein muss: Ich arbeite mit
einem EPSON 1290S und PrintFab, für Präsentationen
reicht dies alle Mal. Mehr tue ich mir nicht an. Alleine
schon wegen des Stresses mit der jeweiligen Papier-
anpassung. Auch mit dem R2400 ist keine Farbverbind-
lichkeit gewährleistet. Und PrintFab ist hierfür ausrei-
chend und dazu günstig.

Gruss Jürgen
 
Hallo Stefan,
ich arbeite mit dem Stylus R2400 und PrintFab, die Ausdrucke kommen einen Kontraktproof sehr sehr nahe. PrintFab kann ich nur empfehlen.

Gruß jokumaxx
 
Zurück
Oben Unten