Effekte für Itunes (Party ! Beamer -> Leinwand)

Diskutiere mit über: Effekte für Itunes (Party ! Beamer -> Leinwand) im Mac OS X Apps Forum

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    da unsere Fachschaft das Semesterende jauchzend begrüsst lassen wir eine Party steigen. DJ des Abends wird mein Ibook sein, das fröhlich Itunes dudeln lassen wird. Wir würden gerne noch eine Leinwand mit einem Beamer bestrahlen, allerdings fehlen mir geniale Effekte. Die Itunes innewohnenden Effekte mögen für eine psychedelische Hippieparty nett sein aber gibt es da auch nette andere Dinger ? Danke :)
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    also ich find die effekte in iTunes eins A :)

    aber sonst gibts noc gutes:

    g-force
    und
    volcano


    einfach bei VersionTracker in der Suche eingeben!
     
  3. HAL

    HAL Gast

    wie wäre die ansage, was wir stattdessen gerne hätten? davon abgesehen,
    ist bestimmt super anzuschauen, wenn zwischendurch immer die playlist
    per beamer an die wand geworfen wird... also was meinst du mit "andere
    nette dinger" ?

    kewl in diesem zusammenhang ist übrigens das folgende tool: bd designer

    aber das ist den herrschaften dann wahrscheinlich zu minimalistisch...

    ;)
     
  4. ich ließ auf meiner letzten Party einfach abwechselnd mit den iTunes-Effekten eine passende Diashow laufen (mit Graphic Converter, iPhoto geht aber auch) – Besucher waren sehr beeindruckt! Wenn also digitale Bilder eurer Fachschaftsmitglieder existieren, kannst du dir ja das mal überlegen
     
  5. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Ich gestehe, nach Test aller oben genannten Effekte... die Itunes Effekte sind die größten, buntesten und schnellsten. Nehme alles zurück.

    Gibt's eine Möglichkeit die Effekte auf dem Zweitmonitor, hier Beamer auszugeben. So dass ich ggf. was während der Laufzeit der Playlist ändern kann ohne dass die versammelte Partygemeinschaft mich im Itunes rumwerken sieht ? Mein Zweit-CRT-Monitor hier schaltet sich leider immer schwarz während den Effekten.
     
  6. aska

    aska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2004
    Ich finde diesen Effekt sehr nett:

    defekter Link entfernt
     
  7. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
     
    klar. also sollte eigentlich funzen.

    tipps wie du zwei monitore (gesplittet, nich gespiegelt) auf nem ibook hinbekommst, findest du beim andre aulich: http://www.andre-aulich.de/ibookscreen.html

    HTH ;)
     
  8. HAL

    HAL Gast

    @aska

    wow. seit langem mal wieder ein richtig kewles plugin.

    danke für den link!
     
  9. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
     


    ... sorry, aber wie soll denn das funktionieren ?
    Um an den Playlists irgendetwas zu verändern musst du die visuellen effekte abschalten, es sei denn du änderst nur Lautstärke und Titel vor oder zurück.

    Wie wärs denn mit einem zweiten Rechner, der nur für die Effekte zuständig ist ? :)


    marcus
     
  10. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Effekte Itunes (Party Forum Datum
mehr visuelle Effekte für Itunes? Mac OS X Apps 15.12.2007
[iTunes] Visuelle Effekte gelöscht Mac OS X Apps 04.11.2007
Probleme mit iTunes Visualizer (visuelle Effekte) Mac OS X Apps 22.05.2007
iTunes Effekte mit LineIn-Ton Mac OS X Apps 07.01.2007
itunes: Visuelle Effekte gehen nicht mehr Mac OS X Apps 09.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche