Effekt gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
wie bekomme ich so nen effekt wie auf dem bild zu stande?
im iMovie thread konnte mir leider keiner weiterhelfen - ein iMovie plug in wäre aber ideal...

Zlad.jpg
 
Analog gesehen ist das eine Feedbackschleife, wie beim Vorspann von SPIEGEL TV.

Digital wirst du nicht darum herum kommen (so wie es auf dem Bild zu sehen ist) den Hintergrund mit Bluescreen aufzunehmen, freizustellen und dann versetzt und verkleinert dahinter einzusetzen.

Mehr eine Aufgabe für After Effects oder Final Cut. Es sei denn es gibt ein Plugin für iMovie das das kann.
 
ist eine feedbackschleife so umständlich? es soll natürlich bewegt sein - sprich was sich im vordergrund bewegt soll dementsprechend ins nirvana gehen "hinten".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten