EF81 Benq-Siemens

S

stamper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Schön und nu? Ich finde Hunde nicht schlecht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir steht ende des monats ein neues handy an. hat schon jemand erfahrungen mit dem ef81 speziell in verbindung mit mac osx machen können?
 
Das mit iSync würde mich auch mal interessieren.
 
Novamedia vertreibt ja das iSync Plugin. Mit Hilfe dessen werden einige Benq-Siemens Telefone syncronisiert.

Ich habe mal einen Anfrage gestellt, ob geplant ist, das EF81 auch zu unterstützen weil mich das Thema auch interessiert.

Gruß
Karl
 
hi,

lass da bloss noch die finger von!!!! mit dem mac läuft es gar nicht!!!!! desweiteren ist die sw sowas von langsam und wie üblich bei siemens voll von fehlern!!!!
 
Es ist klar, daß es mit dem Mac nicht läuft. Aber evtl. mit zukünftigen Versionen des Plugins von Novamedia.

Und solche pauschalierenden Aussagen bringen überhaupt nichts und entsprechen auch nicht der Wahrheit. Punkt.

Gruß
Karl

P.S. Für weiterführende Informationen bezüglich des EF81 und seiner Bugs empfehle ich den Besuch des Telefon-Treffs.
 
In der momentanen Form wird es einen Abgleich zwischen OS X und dem EF81 nicht geben, da es kein SyncML und kein OBEX unterstützt.

Die Info kam gestern von Novamedia.
Schade.

Gruß
Karl
 
KEIN OBEX??!! Das hatte ja sogar mein altes T610!
 
Schade :-(
 
Sieht von der Form her sehr RAZR-mäßig aus. Wenn man es aufklappt, aber eher :sick:.
Und UMTS brauche ich sowieso nicht.
 
Sieht viel edler aus als das Razr. Musst es nur mal in die Hand nehmen. Ganz andere Klasse.
 
Von innen her aber nicht. Die Tastatur gefällt mir gar nicht.
Ein neues Handy ist bei mir außerdem erst Anfang 2008 fällig.
 
ich weiss ja nicht ob es was hilft aber ich hab ein S68 und das funzt mit minem apple!
ist das EF81 nicht mit ner ähnlichen software ausgestattet?
 
Das EF81 ist ein UMTS. Beim S68 funktioniert es bei mir auch.
 
stamper schrieb:
Eure Meinung?
Ich finde es top!

Link:
Benq-Siemens EF81

nein siemenshandys gehen bei mir gar nicht! ich weiß nicht ob die seit der fusion mit benq was dran gemacht haben aber deren handys sind ja sowas von banane! ne tut mir sorry aber SE is my first choice ;)
 
Schon mal mit einem neuen Siemens ausprobiert? Vielleicht gehen die ja jetzt wirklich.
 
Orcas #13 schrieb:
ich weiss ja nicht ob es was hilft aber ich hab ein S68 und das funzt mit minem apple!
ist das EF81 nicht mit ner ähnlichen software ausgestattet?

@orcas#13:
Interessant. Ich stehe kurz vor der Entscheidung, mir auch ein S68 zuzulegen.

Die Kontakte werden alle korrekt abgeglichen?

Wie sieht es mit der Aufgaben-Verwaltung aus? Habe mal irgendwo gelesen, dass nur 50 Einträge möglich sind. Kannst Du das bestätigen?

Gruß,
ESMA
 
hallo ESMA,
war was unterwegs deshalb späte antwort.

also ich hab 744 kontakte gespeichert und für die kommenden 2 wochen über 100 termine übertragen, also die beschränkung ist mir neu.

ich hab über die in anderen Threads erwähnte seite www.isync-hilfe.de ein plugin geladen (und bezahlt :) )und damit klappt es. bei so vielen Kontakten dauert der sync allerdings ewig lange ...
 
Zurück
Oben Unten