EF81 Benq-Siemens

Diskutiere mit über: EF81 Benq-Siemens im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. stamper

    stamper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Eure Meinung?
    Ich finde es top!

    Link:
    Benq-Siemens EF81
     
  2. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Schön und nu? Ich finde Hunde nicht schlecht. ;)
     
  3. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    wie sieht es denn mit der iSync Kompatibilität aus?

    unter http://www.apple.com/isync ist Benq-Siemens garnicht gelistet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. robb

    robb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    bei mir steht ende des monats ein neues handy an. hat schon jemand erfahrungen mit dem ef81 speziell in verbindung mit mac osx machen können?
     
  5. Bremsburti

    Bremsburti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2003
    Das mit iSync würde mich auch mal interessieren.
     
  6. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Novamedia vertreibt ja das iSync Plugin. Mit Hilfe dessen werden einige Benq-Siemens Telefone syncronisiert.

    Ich habe mal einen Anfrage gestellt, ob geplant ist, das EF81 auch zu unterstützen weil mich das Thema auch interessiert.

    Gruß
    Karl
     
  7. apirator

    apirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.03.2006
    hi,

    lass da bloss noch die finger von!!!! mit dem mac läuft es gar nicht!!!!! desweiteren ist die sw sowas von langsam und wie üblich bei siemens voll von fehlern!!!!
     
  8. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Es ist klar, daß es mit dem Mac nicht läuft. Aber evtl. mit zukünftigen Versionen des Plugins von Novamedia.

    Und solche pauschalierenden Aussagen bringen überhaupt nichts und entsprechen auch nicht der Wahrheit. Punkt.

    Gruß
    Karl

    P.S. Für weiterführende Informationen bezüglich des EF81 und seiner Bugs empfehle ich den Besuch des Telefon-Treffs.
     
  9. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    In der momentanen Form wird es einen Abgleich zwischen OS X und dem EF81 nicht geben, da es kein SyncML und kein OBEX unterstützt.

    Die Info kam gestern von Novamedia.
    Schade.

    Gruß
    Karl
     
  10. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    KEIN OBEX??!! Das hatte ja sogar mein altes T610!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EF81 Benq Siemens Forum Datum
EF81 als UMTS Modem? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.07.2007
Black Box Phone von BenQ Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.07.2007
über das siemens-Benq M81 mit macbook ins netz Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.03.2007
1.BenQ S81 iSync tauglich? 2.Handy allgemein. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.01.2007
BenQ-Siemens Q-fi EF51 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche