Edu-Store Begrenzung???

Geolino

Geolino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Was darf ich im Edu-Store eigtl alles kaufen?! Also wieviel Rechner, 1 iMac und ein Powerbook, zum Beispiel?! Geht das?
 
Wenn nichts weiteres in den näheren Bestimmungen (AGBs) steht - wohl ja.
Der Store wird sich eher um Absatz als um anderes kümmern.
Auf jeden Fall kannst du 1 PM und 1PB kaufen - und soviel weitere Hard- und Software wie du nur tragen kannst
 
Wieso sollte das nicht gehen? Habe noch nie was von einer Begrenzung gehört! ;)
 
Ich dachte es wär begrenzt, zumindest meinte ich mal so was gelesen zu haben...deswegen frag ich ja!!!!
 
Die Begrenzung gibt es nur bei der ADC (Developer-Club) da gibts gegen Mitgliedsgebühr einen einmaligen fetten Rabatt. Nach einem Jahr erlischr dann die Mirgliedschaft, wenn du sie nicht verlängerst. Den Rabatt gibts aber wohl nur einmal pro Person.

Michael
 
Dann kann ich also unbegrenzt viele Powerbooks u.ä. kaufen?!
 
Ab ner bestimmten Marge würde ichs mal über die Händler-Holine versuchen;-)
 
Ok, dann hab ichs wohl verwechselt mit dem ADC... naja, is ja schon spät heute... :eek:
 
und im US-Edu-Store sind die Regeln auch strenger als hier.
 
ich habe für mich und meine freundin auf meinen account + meine kreditkarte ein 12" powerbook und ein 12" ibook gekauft :) (ich meine sie ist zwar auch studentin, aber es lief eigentlich alles nur über mein konto)... also das kannst auf jedenfall machen!

lg,
 
ich hatte für meine schwägerin eins bestellt (sie ist schülerin, ich student, aber ich kreditkarte!).
Da wurde kein einziges Mal nachgefragt, ob und wo ich Schüler/Student bin.
 
Zurück
Oben Unten