Nordrhein-Westfalen Edu Angebot - Gravis und ein "Hallo" von mir :)

Diskutiere mit über: Edu Angebot - Gravis und ein "Hallo" von mir :) im MacUser Treffen Forum

  1. ax power

    ax power Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Hallo Hallo,

    ich weis nicht direkt ob ich richtig bin aber wollte mich nur als "switcher" dem forum hier kurz vorstellen. Bin der axel, 22 jahre alt und wohne in einem kleinen kaff bei düsseldorf...

    nun zurück zu meiner frage :)

    z.Z. gibt es ja bei gravis ein edu angebot. Office 2004 SSL und ein hp drucker für 189€. Was haltet ihr vom drucker? hat jemand von euch schonmal ein paar erfahrungen damit gemacht?

    Da ich superglücklich mit meinem mac mini bin möchte ich mir nun auch noch ein ibook 12" holen. Mein altes toshiba hat jetzt leider einen totalschaden (989euro für den austausch des mb) Gibt es vielleicht noch günstigere alternativen als der apple edu store?

    vielen dank und schönes wochenende

    man schreibt sich :)

    ax
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    der Preis ist okay. Da kannst Du nicht falsch machen. Preis für
    Office SSL ist Euro 139,- und für der Drucker liegt bei ca. Euro 80,-

    und herzliches Willkommen im Forum ;)
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Willkommen im Forum! :)

    Hier kannst du Händler & deren Preise vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche