Edle Schutzhülle für Macbook Pro

KingKay

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

noch schwanke ich noch zwischen einem 15" und 17" MBP. Aber diese Zeit will ich auch nutzen, um auch gleich einen Schutzhülle für mein zukünftiges MBP zu besorgen.

Ich bin nun schon ein paar Tage auf der Suche aber es gefällt mir alles nicht. Entweder ist es zum reinpacken und rausnehmen oder es kann dranbleiben, ist dann aber auch Silicon. Und Silicon sieht nicht edel aus.

Gibt es denn einen direkt für das MBP passendes Leder/Stoff/sonstwas Schutz den ich "aufziehe" und das MBP damit nutzen kann? Ob der Apfel freigeschnitten und damit sichtbar ist wäre mit egal. Kennt jemand so etwas?
 
Hi,

guck mal bei Raedan, vielleicht gefällt Dir da etwas.

Grüße
Christoph
 
Das sind ja alles nur solche "Reinsteck" Hüllen. Ich will etwas was sich mit dem MBP bewegt und mich nicht zwingt, dass Ding ständig irgendwo reinzustecken.
 
Genial! Genau so was! Wenn ich es richtig sehe, gibt es das nur für 15", oder?
 
Mit Hülle oder Einsteckling

Bis jetzt bin ich mir sicher. Ich bin da eher in dem Status in dem du damals stecktest.

Hast du eine solche Hülle geholt die ständig angebracht ist oder so einen "Einsteckling"?
 
Einsteckling, entspricht mehr meiner persönlichkeit.

außerdem ists praktisch weils komplett geschlossen ist. somit auch gegen wasser geschützt. die dinger zum drüber ziehen schauen ja schrecklich aus!
 
mbm, case-mate... :sick:
 

Ob man das chick findet, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde das MBP in "pur" super elegant, und dann so eine Hülle mit ausgestanztem Apfel... ich weiß nicht. Wo ich mir aber überhaupt nicht sicher bin, ist die Frage nach der Wärmeableitung. Das MBP wird gern ziemlich warm, und da würde ich intuitiv erstmal einen Bogen um jede großflächige Abdeckung machen.

Was mir gut gefällt und womit ich sehr zufrieden bin ist das Booq Viper. (Links über Google, ist z.B. auch bei MacTrade erhältlich.) Man kann das MBP bei Bedarf auch in der aufgeklappten Hülle betreiben (und laden!), aber ich benutze sie tatsächlich nur als Tragehülle. Zitat einer Bekannten: "DA ist dein Laptop drin???" Ja, ist es. Sieht eher aus wie eine Schreibmappe.
 
Ich gebe dir vollkommen recht. Ich bin aber wirklich oft unterwegs und mich juckt nicht was andere denken. Dafür wäre mir ein Schutz wirklich recht um es dann zu Haus wieder "pur" geniessen zu können.
 
Zurück
Oben Unten