Editor verschwunden bei Eye TV 250, 2.5.2

A

anniroc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi, kennt jemand das Phänomen, dass aufgenommene Sendungen per EyeTV nicht zu bearbeiten sind, weil der Editor bzw. die Funktion "Bearbeiten" nicht mehr aufzurufen sind? Sie werden einfach nicht angeboten. Seltsam ....
 
hast du das "videos immer im vordergrund" aktiviert?
 
Aha

Jupp, das war es, danke für den Hinweis.

Da ich Toast nicht habe: kannst du mir evtl. auch step by step erklären, wie ich ein mittels EyeTv 2.5.2 digitalisiertes VHS-Video auf DVD brennen kann? Will ich den Film in iMovie oder iDVD exportieren, benötigt der Vorgang absurd viel Speicherplatz - das kann es ja wohl nicht sein .....
1000 Dank für den Support
 
exportier das als mpeg program stream und dann nimm burn zum brennen der video dvd...
 
Zurück
Oben Unten