Editor mit FTP-Funktion

T

tschambawamba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es einen vernünftigen Text/Webeditor der auch direkt auf einen FTP-Server zugreifen kann? Ich benutze das im Büro unter Windows sehr gerne, weil man einen einfachen Zugriff hat und nicht immer mit einem FTP-Client geänderte Skripte hochladen muß.

Zu Hause habe ich einen iMac. Gibt es einen Editor der sowas kann?
Oder wie macht ihr das? Ich persönlich finde es nervig ständig Cyberduck zu bemühen wenn man ein paar Zeilen code ändert.

Danke schonmal für die Hinweise.

Viele Grüße
tschambawamba
 
dreamweaver kann das auch
 
Super, vielen Dank.
 
Textwrangler ( die Freeware Version von BBEdit) hat das integriert, SubEthaEdit hat keinen FTP-CLient integriert, arbeitet aber prima mit Cyberduck zusammen.
 
Zurück
Oben Unten