Edifier Boxen oder doch andere was würdet ihr mir empfehlen?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Welche Boxen würdet ihr mir empfehlen sollte 2.1 Boxsystem sein, und problemlos am Mac Book Pro 17 Zoll ansteckbar zu sein! Und man sollte iPhone 4 auch anschließen können,damit man Musik hören kann mit den Boxen! Ich habe mir am Anfang diese Boxen angesehen
http://geizhals.at/591101

Aber ich bin absolut noch bei der Überlegung! Es sollte schon von Edifier sein! Aber diese Boxen auf geizhals gibts nicht mehr so oft! Daher meine andere frage welche würdet ihr mir empfehlen ein BoxSystem bis zu 100 Euro , von Edifier sollte aber 2.1 Boxsystem sein?

lg markus
 
Naja, wenn du schon auf Edifier festgelegt bist, wieso fragst du dann noch?

Ansonsten lese dich durch diesen Thread: https://www.macuser.de/forum/f14/boxen-fuer-mac-205813/

Ich schwöre auf meine Audioengine A2, eine häufige Empfehlung in obigen Thread, die sind zwar "nur" Stereo (neudeutsch 2.0), aber das dafür richtig in bester Qualität.

fox78
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Naja ich meinte gibt es neue Boxen von Edifier 2.1 was neuer herausgekommen sind bzw. auch in der preisklasse bis zu 100 euro liegen?
 
Sind zwar knapp über 100 EUR, aber ich würde mir die Soundsticks III holen.
 
Damit funktioniert was ich will?
am Mac Book Pro 17 Zoll (2011) anschließen und über das iPhone 4 die Musikdateien am Handy über die Boxen anhören?
Bei Geizhals finde ich diese Boxen nicht Soundsticks III
 
Naja ich meinte gibt es neue Boxen von Edifier 2.1 was neuer herausgekommen sind

Diese Info solltest du doch von der Edifier Homepage erhalten, oder?

Ansonsten - klanglich (und optisch) ist die schon angesprochene Audioengine A2 eine bessere Wahl
 
Damit funktioniert was ich will?
am Mac Book Pro 17 Zoll (2011) anschließen und über das iPhone 4 die Musikdateien am Handy über die Boxen anhören?

Upps, ich hab nicht richtig gelesen. Du willst beides gleichzeitig anschließen, oder? Nein, das geht mit den Soundsticks nicht. Die haben nur einen Audioeingang.
 
Upps, ich hab nicht richtig gelesen. Du willst beides gleichzeitig anschließen, oder? Nein, das geht mit den Soundsticks nicht. Die haben nur einen Audioeingang.

Ja gleichzeitig muss ja nicht unbedingt sein! Aber wäre sinnvoll!

Also würdest du mir diese Boxen empfehlen was ich gepostet habe mit den Boxen würde es ja funktionieren! Ich weiß leider nicht wielange die Boxen noch geben wird! bei Geizhals ist sehr gering die Firmen!
 
Puh...
Ich kenne Deine Edifier-Boxen nicht aus der Praxis, kann dazu also nicht sagen.
Aber klanglich wie optisch finde die Soundsticks in der Preisklasse prima. Aber halt wie gesagt nur mit einem Audioeingang
 
Aha okay aber ich kann es ja ausstecken und einstecken wenn ich mal das iPhone anstecken würde!
Diese Boxen was du mir empfehlen würdest , finde ich leider auf Geizhals nicht :(
Wo gibt es denn diese Boxen Soundsticks zu kaufen?
 
Wenn Du mal ganz strunzdoof "Soundsticks" bei Google eintippst, wirst Du es schon finden. Oder bei Amazon, oder, oder, oder...

Machst Du Werbung für Geizhals ?
 
Audioengine A2 oder Canton Plus Media 3!

Alles andere ist rausgeschmissenes Geld ;)

btw: Holz"verkleidung"??? Das ist doch wieder so'n Verarschungs-Argument, oder? :confused:
 
Nein ich mache keine Werbung für Geizhals!
Aber wenn ich es bei geizhals finde sagt mein Verstand dass diese Boxen auch überall nicht verfügbar sind!

Ich finde es leider nicht unter anderem auch nicht bei Amazon ( kann ich sowieso nicht bestellen ,weil so etwas nur nach deutschland geliefert wird!)
 
Nein ich mache keine Werbung für Geizhals!
Aber wenn ich es bei geizhals finde sagt mein Verstand dass diese Boxen auch überall nicht verfügbar sind!

Ich finde es leider nicht unter anderem auch nicht bei Amazon ( kann ich sowieso nicht bestellen ,weil so etwas nur nach deutschland geliefert wird!)

Geizhals erfasst auch nicht alles. Tipp mal Soundsticks bei Google ein, geh links auf "Shopping" und Du wirst sehen, es gibt die Lautsprecher...
 
Aber die Boxen sind von Edifier korrekt?
 
:faint: Was es bei geizhals nicht gibt, kann man nicht kaufen...
Das ist ja genau so schön, wie die Aussage, was man bei Google nicht findet, gibt es im Netz nicht... :D

Wieso willst du überhaupt dein iPhone (parallel zum Mac) an die Boxen (per Kabel) anschließen?

Die Musik auf dem iPhone hast du doch sicher auch auf dem MBP, da würde ich da iPhone lieber als Fernbedienung verwenden (mit der "Remote"-App von Apple) verwenden und damit die Mediathek des MBP steuern, an dem die Boxen hängen.

fox78
 
Ja ich werde doch das Edifier System nehmen! Aber ich hoffe dass das System in 3 Monaten noch gibt dann habe ich das Geld!

Weil ich eigentlich mein Laptop abschalten will und mit Iphone auch nutzen will
 
Zurück
Oben Unten