Eclipse und Jigloo

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von schmüdu, 01.02.2006.

  1. schmüdu

    schmüdu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2004
    Moin zusammen

    Ich versuche das jigloo plugin für eclipse zu installieren. Das Plugin funktioniert an und für sich. Nur leider sind die nötigen Icons in der Menu-Bar nicht sichtbar (die Einträge Containers, Components schon, nur die Icons darunter fehlen).

    Die Versionen sind:
    Eclipse: 3.1.2.2....
    jigloo: 3.0.1 (neuere Version geht auch nicht)
    osx: 10.4.4

    Hat jemand eine Idee, weshalb diese Icons nicht angezeigt werden? Ich werd bald wahnsinnig :mad:

    Gruz und thanx
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen