Eclipse und J2ME am Mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von grobald, 25.09.2006.

  1. grobald

    grobald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hallo hab grad ein Unterichtsfach wo ich mich mit Programmieren mob. Endgeräte beschäftige. Und da benötige ich einen Emulator (Wireless Toolkit). Gibt es solche Tools bzw. die nötigen Features für Eclipse auch für Mac OS, das es mir ermöglicht meinen windows verseuchten Professoren und Studienkollegen zu folgen

    greez
     
  2. janburli

    janburli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.08.2006
  3. grobald

    grobald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Gibts a neue Java version weil das kann ich irgendwie nicht installieren. Und vor allem is das für eclipse.
     
  4. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    20.09.2004
    hi grobi :)
    ich hab einen artikel in meinem blog wo beschrieben wird wie du J2ME mit Netbeans entwickeln kannts.
    evtl. eine alternative?!

    leider ist bei meinem server aber gerade die platte eingegangen, also ist die seite im moment nicht erreichbar.
    ...just give it some time ;)
     
  5. grobald

    grobald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Ja mit NetBeans funzt eh alles super nur muss ich leider Eclipse verwenden in der Schule. Mir wäre Netbeans eh lieber aber naja sonst muss ich halt über paralells und windows den ganzen Haufen installieren. Hilft eh nix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen