Eclipse und J2ME am Mac

grobald

grobald

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo hab grad ein Unterichtsfach wo ich mich mit Programmieren mob. Endgeräte beschäftige. Und da benötige ich einen Emulator (Wireless Toolkit). Gibt es solche Tools bzw. die nötigen Features für Eclipse auch für Mac OS, das es mir ermöglicht meinen windows verseuchten Professoren und Studienkollegen zu folgen

greez
 
Gibts a neue Java version weil das kann ich irgendwie nicht installieren. Und vor allem is das für eclipse.
 
hi grobi :)
ich hab einen artikel in meinem blog wo beschrieben wird wie du J2ME mit Netbeans entwickeln kannts.
evtl. eine alternative?!

leider ist bei meinem server aber gerade die platte eingegangen, also ist die seite im moment nicht erreichbar.
...just give it some time ;)
 
Ja mit NetBeans funzt eh alles super nur muss ich leider Eclipse verwenden in der Schule. Mir wäre Netbeans eh lieber aber naja sonst muss ich halt über paralells und windows den ganzen Haufen installieren. Hilft eh nix
 
Zurück
Oben Unten