eclipse - Parser während dem Tippen nervt

Diskutiere mit über: eclipse - Parser während dem Tippen nervt im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. doak

    doak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2006
    hi

    Ich würde gerne das automatische error handling in eclipse während dem Tippen deaktiveren.
    Hab mich schon in eclipse und im Internet zu Tode gesucht. Scheinbar bin ich der einzige dem das dauernde anmeckern von Zeilen vor Beendigung der Zeile/des Denkvorgangs massiv stört.

    Weiss jemand wie man dieses Feature deaktiviert? Das muss doch irgendwie gehen, ist ja schließlich auch ziemlich ressourcen-intensiv...

    Bin für jeden Tip dankbar! Auch wenn man mir nur sagt wie man das Feature denn nun richtig nennt ^^

    doak
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2006
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Hmm, ich habe damit keine Probleme!? Meinst Du das ständige Bauen der Binaries?

    Project -> Clean Automatically ausschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2006
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

    * SCNR *

    Alex
     
  4. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Na Du bist ja ein Hecht. Dem Doak darauf auch noch hinzuweisen. :D
     
  5. doak

    doak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2006
    Äh... ^^
    Ich meine das unterringeln eines nicht syntaxgerechten Codeteils. Da während eines Tippvorganges, desöfteren ungültiger Syntax ensteht, werden teiweise zick Zeilen unterringelt, da sie gerade just in dieser ms als ungültig erkannt wurden.
    Ich persönlich (leider steh ich da ziemlich alleine da glaub ich) kann sowas gar nicht haben!
    (Man könnte sagen: "Ich bestimme wann ich mit denken fertig bin!" oder "Ich kann Veränderungen des Bildschirmes nicht ignorieren.")

    doak

    PS: genug Genitiv? ;)
     
  6. doak

    doak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2006
    Weiss nicht ^^
    Ich tippe du meinst 'Build Automatically', das ist bereits aus.

    doak
     
  7. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Ach verdammt, ja das meine ich. ;)
     
  8. doak

    doak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2006
    also keiner da der dieses unterkringeln deaktivieren kann??
     
  9. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Ok, mir hilft vielleicht ein Screenshot, damit ich verstehe, was Du meinst. ;)
     
  10. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Eclipse -> Einstellungen -> Java -> Editor -> Report Problems as you type. :teeth:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eclipse Parser während Forum Datum
Java - Minesweeper (Bilder einbinden) Mac OS X Entwickler, Programmierer 20.02.2016
Eclipse C++11 Yosemite 10.90 Mac OS X Entwickler, Programmierer 14.05.2015
Eclipse mach Probleme beim debuggen unter Mavericks Mac OS X Entwickler, Programmierer 27.03.2014
Brauche Hilfe bei Eclipse c+ c++ Mac OS X Entwickler, Programmierer 10.02.2014
Eclipse startet bei mir nicht (tut gar nichts) Mac OS X Entwickler, Programmierer 08.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche