Eclipse OutOfMemoryException, Optioen beim Starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von helgeh, 20.07.2006.

  1. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Hallo!

    Ich bekomme während der Benutzung von Eclipse immer wieder mal eine OutOfMemoryException und muss das Programm dann abschießen. Habe 1,5 GB Speicher.

    Ich hatte mal gelesen, dass man Eclipse mittels einer Option beim Starten mehr Speicher zuweisen kann. Weiß hier jemand wie man das macht? Wie gibt man denn überhaupt Optionen beim start an?

    helgeh
     
  2. ceo2

    ceo2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Hi,

    schau dir dazu mal die readme_eclipse.html an (im readme-Unterverzeichnis von Eclipse).

    Kurz: Die Parameter, die zu übergeben sind in diesem Fall, werden in Info.plist im Application-Bundle von Eclipse (Eclipse.app) eingetragen.
     
  3. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Vielen Dank! Ich habe jetzt mal 512MB eingetragen. Hoffe es hilft.

    helgeh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eclipse OutOfMemoryException Optioen
  1. beatles
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
    wegus
    22.02.2016
  2. KLIPP
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    617
    Kaito
    17.05.2015
  3. Alexxxx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.728
    wegus
    27.03.2014
  4. shagy
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.007
    oneOeight
    10.02.2014
  5. BlackFellow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    755
    BlackFellow
    08.11.2013