Eclipse M6 und Tiger

F

FrediFredsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen zusammen,

Ich wollt nur mal wissen ob bei euch die M6 Version von Eclipse funktioniert. Ich habe so alle 4 Minuten einen Absturz!
 
Funktioniert denn die Version 3.0.2 bei Dir?
Und dann ist ja wahrscheinlich die Anleitung zu
Java 5 auch hinfällig oder? :(
 
änder doch mal deine VM im terminal wieder auf 1.4.2 eclipse braucht zum arbeiten kein 1.5...
wenn du mit 1.5 proggen willst, reicht es die JRE auf 1.5 zu stellen..
 
Bei mir funktioniert die M4 vernünftig und ohne Abstürze. Ich wollte nur wissen, ob ich der einzige mit Problemen bei der M6 bin. Ich bin auch garnicht darauf angewiesen, habe mir die 4er Version wieder runtergeladen und alles ist wieder in Ordnung...
 
Zurück
Oben Unten