Eclipse (C++) Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Pioneer, 26.03.2007.

  1. Pioneer

    Pioneer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    Hi!

    Ich versuche gerade auf meinem MacBook Eclipse mit C++ unterstützung zu installieren. Ich habe es zwar schon einmal vor längerer Zeit auf meinem PowerMac installiert, doch jetzt bekomme ich es leider nicht mehr hin.

    FehlerMeldung:
    Code:
    **** Build of configuration Debug for project halloworld ****
    
    Build error
    (make: not found)
    Folgendes:
    Eclipse-SDK und Eclipse-CDK habe ich installiert, danach habe ich gcc3.2 (weiß jetzt nicht genau welche Version, ist aber im Prinzip egal) bzw. gcc4.0 von der Installations-DVD installiert.

    Muss ich noch etwas installieren/konfigurieren?

    Danke einmal im Vorraus. ;)
     
  2. Pioneer

    Pioneer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    Hmmm..

    Hat keiner einen Tipp?
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ja, dir fehlt ganz einfach 'make' bzw. die kompletten DeveloperTools. Also ist erst mal nachinstallieren angesagt. ;)
     
  4. Pioneer

    Pioneer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    Danke sehr, jetzt funkts. ;)
     
  5. kaibi

    kaibi Banned

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2007
    Wo kann man eigentlich Eclipse für mac holen

    Wo kann man sich Eclipse für Mac holen,
    das auf deutsch ist?
    Bei den Sprachpaketen gibt es keine für mac.:(
     
  6. Daniiel

    Daniiel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Ich denke sowas ist immer English...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen