Eclipse auf deutsch???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von janosch, 17.01.2007.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    HI!

    Weiß zufällig jemand ob es Eclipse für Mac OS X auch auf deutsch gibt??
    Wenn ja wo kann ich es laden??

    mfg

    Janosch
     
  2. Badener

    Badener Gast

    http://download.eclipse.org/eclipse/downloads/drops/L-3.2_Language_Packs-200607121700/index.php
     
  3. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Öhm, ich seh da nur die Windows und die Linux Version. Heist das jetzt, dass es keine deutsche Eclipse Version für OS X gibt?
     
  4. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Biddeschön:

    defekter Link entfernt

    Es gibt aber schönere Zeitvertreibe...



    edit: sry, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich eine englische Version von Eclipse habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2007
  5. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    @MACcaroni: Wenn ich das richtig sehe, ist das aber die normale englische Version. Und wie Janosch schon sagte, sind bei den Language Packs nur die für Win und Linux/Solaris bei. Jemand ne andere Idee, wie man Eclipse deutsch beibringen kann?
     
  6. Blonde25

    Blonde25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.12.2006
    ganz einfach, dem user englisch beibringen. hab auch noch keine deutsche version gefunden. aber ich denke jeder der programmiert sollte ein bisschen englisch können, und eclipse ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
     
  7. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    haha .... ich kann englisch. Jedoch will ich Eclipse doch lieber auch auf Deutsch haben, wie der Rest von meinem System auch. :D
     
  8. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Das ist nicht das Problem. Ich hab nur ungern ein halb-deutsches, halb-englisches System. Habe gedacht, es wäre einfach möglich.
     
  9. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Sag ich doch :thumbsup:
     
  10. Blonde25

    Blonde25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.12.2006
    dann wer es unbedingt auf deutsch will, muss halt auf linux oder windoof umsteigen. momentan gibt es meines wissens wohl kaum eine andere lösung. ein bisschen schade, aber was will man.
     
Die Seite wird geladen...