Eclipse 3.x + Subversion?

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich versuche verzweifelt, Eclipse und Subversion (bzw. das Plugin subclipse) zu installieren.

Eclipse läuft tadellos (3.0 und 3.1RC3). Ich hab die Plugins für Subclipse und Java SVN in der jeweils neusten Version installiert und kriege beim Umschalten auf die "SVN Repository Perspective" die Fehlermeldung:

"Problems opening perspective org.tigris.subversion.subclipse.ui.svnPerspective"

Kennt irgendjemand das Phänomen und weiss wo der Haken ist?
 
welche Subversion Version, welches Protokoll?

Der JBuilder mag Subversion 1.2.0 auch nicht. Arbeite mit svnX ... ziemlich genial!
 
hallo,

hatte auch das problem, dass das svn-plugin unter eclipse nicht laufen wollte.
an die fehlermeldung kann ich mich nicht mehr erinnern.
jedenfalls hab ich zusätzlich den svn client von mettisian installiert, dann
funktionierte es ohne probleme.
 
hallo

Ich hatte genau dieses Problem auch mal! Ich hab dann Eclipse ganz neu Installiert, hab das PlugIn OHNE PluginManager runntergeladen. Die Files irgendwo (Weiss den genauen Ordner nicht mehr) ins Eclipse Verzeichnis reinkopiert und dann das Plugin über Eclipse von diesem Verzeichnis aus Installiert, danach gings dann.

Du musst halt einn bischen ausprobieren.

GruZZ Diskordia
 
Zurück
Oben Unten