Eckige Klammern

R

Redsixties

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, kurze frage, wo finde ich die eckigen Klammern auf dem MacBook??
Lg,
Redsixties
 
;) Hi,--

alt + 5 [ und alt + 6 ]

Herzlich Willkommen im Forum!
 
die frage wurde schon öfters beantwortet, alt und 5 bzw alt +6
 
alt 5 und 6 - wenn ich mich nicht täusche. sitzte aber gerade auf der Arbeit an einer Dose, kann also nicht nachschauen
 
Nein, was sind wir wieder hilfsbereit, Pfadfinder sind ja nix dagegen :D
 
nur eine frage: warum wird eine frage bitte drei mal genau gleich beantwortet??? das wundert mich jetzt echt
 
schau auf die Uhrzeiten ...
 
ja aber das ist ja nicht das erste mal dass ich sowas bemerkt hab... manchmal drei oder vier postings später
 
sag auch mal merci; hatte die Klammern auch gerade gesucht!:)
 
es gibt ein kleines programm namens POPCHAR

wenn man es installiert hat man es mit einem winzig kleinen icon in einer zu bestimmenden ecke des desktops ständig präsent und somit sämtliche sonderzeichen.
ich benutze es schon seit jahren und möchte es nimmer missen :)
 
wir haben einfach den beitrag gelesen, und keine antworten, da hier jeder jeden hilft, schreiben wir halt auch ne antwort;) naja iich war halt der 2. schnellste im schreiben! das programm sauge ich mir sofort...danke für den post!
 
PopChar X rulez - danke für den Link :cool:
 
tapatim schrieb:
es gibt ein kleines programm namens POPCHAR

ich benutze es schon seit jahren und möchte es nimmer missen :)


auch mal merci für den Link!:cake:
 
BlackFalcon schrieb:
PopChar X rulez - danke für den Link :cool:

PopChar ist klasse, keine Frage

Aber es gibt in OS X auch eine Hilfe und eine Systemsteuerung.

Dort findet man dann nach Eingabe des Wortes "Zeichen" alles was man braucht und noch mehr.

Geht auch statt hier zu fragen ;)
 
Hey, danke, jetzt kann ich die hausarbeit abgeben;)[[[[[[[]]]]]]]]]]]
 
Wenn man die Spracheinstellungen oben in der Menüleiste hat, kann man sich auch sehr einfach eine Tastaturübersicht einblenden lassen. Darauf werden alle Tastatursymbole angezeigt, abhängig davon ob man nun alt, apfel, ctrl, shift oder irgendwelche Kombinationen drückt.
 
Zurück
Oben Unten