Echtes Vollbild mit Firefox (25) auf Mavericks?

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo liebe Leute,

gibt es eine Möglichkeit, den FF unter Mavericks zu einer echten Vollbild-Darstellung zu überreden, also ohne jegliche Menü-, Navigations- oder sonstwelche Leiste (wie FF unter Windows es auch macht)?

Vielen Dank,
Hoooray
 
Vielleicht auf die Beta (FF 26) updaten? Läuft problemlos und es laufen bei mir alle Erweiterungen (und das sind einige…) und beim Klick auf die Vollbilddarstellung (oben rechts) wird nur der Firefox mit den Tabs angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoooray
vielen Dank, Lor-Olli und tocotronaut, aber das ist nicht ganz das, was ich möchte...
Wenn kein Vollbild ist, sollen die Navigations-Leiste und die Lesezeichen-Leiste sichtbar sein, nur wenn ich auf "Vollbild" gehe, möchte ich ausschließlich den Seiteninhalt sehen. So geht es auch auf Windows (Linux weiß ich jetzt nicht).
Gibts noch 'ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten