Echtes Imac-G5-Bild?

naja, aber dafür gibt's ja noch den eMac, der braucht doch auch seine Berechtigung.

Ich fände headless ziemlich gut, auch, wenn ich das Schreibtischlampendesign klasse finde :) Aber es muss schließlich weiter gehen.

Gruß,

J-man
 
mir würde auch ein g5 im g4 imac gehäuse gefallen ;-)

also an dem design müsste man meiner meinung nach nichts ändern. und das headless find ich nicht wirklich sooo toll.
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Ich will euch ja nicht die Freude nehmen, aber "headless" wird der iMac sicherlich nicht.

das glaube ich auch nicht. definitionsgemäß ist der imac ein all-in-one gerät, dabei wird es sicherlich auch bleiben, sonst wärs ja kein imac mehr.

imho wird es allenfalls varianten mit verschiedenen monitorgrößen und den dafür nötigen grafikkarten geben, vielleicht auch mit variationen in der festplattenkapazität. das könnte aber auch alles erst bei der 1. revision eingeführt werden. ansonsten tippe ich auf einen single g5 prozzie und 256 mb ram standardmäßig eingebaut, airport karte included, tastatur und maus wireless. :cool:
 
j-man schrieb:
naja, aber dafür gibt's ja noch den eMac, der braucht doch auch seine Berechtigung.

Ich fände headless ziemlich gut, auch, wenn ich das Schreibtischlampendesign klasse finde :) Aber es muss schließlich weiter gehen.

Gruß,

J-man
Das stimmt schon, dann wuerde man aber sozusagen einen Rueckschritt von TFT zur Roehre machen.
Ausserdem wuerde der iMac dann ungefaehr soviel wie der schwaechste Dual G5 kosten. Dann wuerde ich schon den Dual nehmen und mit einem "ich bin doch nich bloed" Display bestuecken.
 
Also ich denk es wird sicher all in one ohne PM Alu weil:

1. Wenn es nur ein Rechner wäre, es ein passendes Display von Apple dazu geben muss und die Studio Displays sind dafür definitiv zu teuer.

2. Der iMac seit eh und je die Spielwiese der Designer ist.

3. Der iMac sich von der Pro Serie aus Alu abheben sollte.

4. Es nichts ganzes wäre wenn man ein "kaufen Marsch Marsch" Display dazu nehmen muss, weil die Studios so teuer sind.

Nur so Vermutung ;)

Ich denk auch irgendwie dass es den neuen iMac ab 17" geben wird.
Das Display könnt man ja aus dem PB nehmen?!
Wurde ja schonmal sowas ähnliches gemacht.

Naja bin mal gespannt aber vermuten macht auch Spass ;)
 
macsam schrieb:
Also ich denk es wird sicher all in one ohne PM Alu weil:

1. Wenn es nur ein Rechner wäre, es ein passendes Display von Apple dazu geben muss und die Studio Displays sind dafür definitiv zu teuer.

2. Der iMac seit eh und je die Spielwiese der Designer ist.

3. Der iMac sich von der Pro Serie aus Alu abheben sollte.

4. Es nichts ganzes wäre wenn man ein "kaufen Marsch Marsch" Display dazu nehmen muss, weil die Studios so teuer sind.

Nur so Vermutung ;)

Ich denk auch irgendwie dass es den neuen iMac ab 17" geben wird.
Das Display könnt man ja aus dem PB nehmen?!
Wurde ja schonmal sowas ähnliches gemacht.

Naja bin mal gespannt aber vermuten macht auch Spass ;)

ja eben :D

alu-look kann ich mir auch nicht vorstellen. allerdings muss er auch nicht unbedingt weiß bleiben, nur um in die consumer-linie zu passen, irgendwie will apple sicher auch einen fortschritt dokumentieren. und wenn jon ives wieder zuschlägt, kann alles mögliche dabei herauskommen, ich erinnere nur an den blauen dalmatiner... OMG!

ein 17''er als kleinster bildschirm? ich glaub, es wird zunächst erst ein 15''er, und zwar aus kostengründen, um den einstiegspreis niedrig zu halten. der monitor aus den PB, das könnte gut sein.

und sicher wird man im design einen tribut an den ersten mac von 1984 zollen, zum 20. jubiläum.

any more guesses?
 
Naja egal, sollense von mir aus 'nen AllInOne-iMac bauen aber ich will trotzdem 'ne Pizzaschachtel. Ausstattung ähnlich dem iMac aber ohne Monitor und unter 1000 Ocken.
 
Ah und warum nicht? Früher war das Design so ähnlich wie die heutigen eMac's.
... und warum sollte der iMac auch das gleiche "all in one" Konzept weiterführen, wenn es zum Hammerpreis jetzt den eMac gibt??? kopfkratz

Jungs denkt mal darüber nach!
PS: ich sag nur Crossselling und Komplementärgüter

edit: Naja Apple hat eben andere Vorstellungen. Wird aber trotzdem geil aussehen - eben Mac halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten