Echtes Imac-G5-Bild?

modular?
Du meinst wie Knetmasse :D :D
 
naja, habt ihr denn auch genau hingekuckt? da ist sogar die URL vom modeler dabei, unter findet ihr noch mehr iMac G5 designs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@braincube: Naja Stell dir vor, die Hauptbestandteile des Computer, sagen wir mal grob auf Vier zusammen gepakt (Board; Grafikkarte; Festplatte; opt.Laufwerk) und jedes dieser Hauptbestandteile ist extra verpackt. Alle vier Bestandteile jetzt zusammengesteckt ergeben eine tolle Optik und für die Zukunft hab ich die Möglichkeit eine andere Grafikkarte zukaufen, oder Laufwerk... . Steckt den alten Teil ab und den neuen dran.
Immernoch extrem gut zu handhaben, aber trotzdem aufrüstbar und modular.
Und genau so eine Studie gab es (leider) schon, und deshalb wird das wohl nicht kommen.
 
Also ich vermute, dass es eines dieser neuen Displays wird, vieleicht mit nem etwas größerem Standfuß, in dem die CPU und der ganze Kram drin ist...
 
Ich denke mal der iMac wird wieder weiß sein.. also eine klare Trennung farblich zwischen "Power" & "i"... wobei der kleine iPod mini ja u.a. auch Alu ist.. hey.. vielleicht in den iPod mini Farben zum aussuchen wieder? Wer weiß...
 
Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich für 'nen Headless iMac bete. Bittebittebitte!!!
 
ihhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
Bloß nicht in lustigen Farben, wie pink oder so.....

Bitte in WEIß!!!!!!!!!!!!! Das ist doch echt bildhübsch!!
Und die Designstudie gefällt mir ja mal auch echt gut!!!
 
....Apple so langsam von dem weißen "Spielzeug-Kinder Design" (finde ich nicht, , aber oft ein argument von Windoof Usern) abwendet....
Das hoff ich ja mal nicht. Ich könnte mir mein iBook nicht in Alu vorstellen. Ich denke, es sollte weiß bleiben.

Gruß
 
Also die Design Studie ist essig: viel zu old-fashion-future

Aber die anderen G5 iMac Modelle, die der Freak da gebastelt...lol, zum totlachen..lol
 
Wuddel schrieb:
Hum. Ja. Weiß ist aber immer noch die Farbe der i-Linie. Nur weil ein G5 drin ist wird er iMac noch lange nicht in den "Adelstand" erhoben.
Naja, vielleicht wird der nächste PowerMac dafür aus Gold sein!? :D

Grüße

nidhoegg
 
Ich möchte anmerken, dass das Diskus-Modell schon wirklich uralt ist...
 
launebär in deiner signatu8r steht MICHT MÄR dem volk...korrigieren ;)
 
aus Gold wird er nicht sein, aber der Preis wird dir so vorkommen ;)
 
Es gibt doch UFOS!
 
Also ich geb meinen G4 auch nicht her! Egal ob irgendwann was neues dazukommt.
 
Apple hat gerade erst die neuen Cinema-Displays vorgestellt. Wenn der iMac headless daherkommt, dann wohl eher mit einer Möglichkeit, diese Displays zu nutzen.

Apple ist zwar oftmals sehr unorthodox, aber komplett neue Displays zu entwickeln, die den vorhandenen Cinema Displays aber so ähnlich sind, das macht kein vernünftiger Konzern.

Also: .. Meine Meinung .. entweder all-in-one, oder vom Design her an die Cinema-Displays und damit den Powermac G5 angelehnt, damit das zusammenpasst.

lg
Dennis
 
Ich spiel auch schon seit Jahren mit dem Gedanken mein iBook und den iMac zu verkaufen um dann was neueres zu bekommen...das sag ich in 2 Jahren wohl immer noch ;)


Ich kann nicht auf Kosten meiner Macs einen neuen hertun...ausserdem sind die Dinger in einpaar Jahren Sammlerstücke :D
 
Ich wollte kürzlich mein iBook wegtun und durch ein Powerbook ersetzen. Aber seit Ankündigung des iMac G5 will ich auf's Powerbook G5 warten oder aber den hoffentlich erscheinenden (mehrere Kniefälle auf dem Gebetsteppich richtung Cupertino) headless iMac kaufen. Zumindest wenn der Preis stimmt. Das Display brauche ich nicht und ein Powermac ist zu teuer.
 
Leute, also wenn die mit dem G5 son Stress hatten das Ding still-und ruhig zu halten, dann wird das mit dem PLastikgehäuse essig!
Da muß dann ja wohl was anderes herhalten...

Und Headless - argh - dann wäre es ja kein iMac mehr...
 
Ich will euch ja nicht die Freude nehmen, aber "headless" wird der iMac sicherlich nicht.
Habt ihr euch schon mal die Preise angeschaut? Der 15" iMac war billiger als das kleinste, neue Apple Display. Wer sollte das Teil dann denn noch kaufen wenn der Einsteiger sagen wir mal bei 2000Euro liegt??? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten