Echtes Apple Handy - Schon bald wirklichkeit?

B

Boot-Disc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen
Ich habe gehört, dass nun Apple wirklich an einem eigenen Apple-Handy bastelt, doch was denkt Ihr, wird dieses schon in einigen Monaten angeboten werden?

Mein altes Handy ist nämlich defekt und wenn das "iMobile" schon bald kommen würde, so würde ich noch n bissl warten mit einem neuen zu kaufen.

Was empfeht Ihr mir, respektiv, was erwartet Ihr vom Apple-Handy?

Freundliche Grüsse und besten Dank
Boot-Disc
 
Nein, Steve will kein Apple Handy. Irgendwo letzte Keynote oder ein Interview drumherum.

Kauf dir ein richtiges Telefon :)
 
Ich habe mal gelesen, dass Apple in keinen Markt einsteigen will, in dem sie nicht die Aussicht haben Marktführer zu werden (siehe iPods und iTMS!).
Deswegen denke ich mal, dass ein iMobile sehr unwahrscheinlich ist.
 
Schade, wäre lustig gewesen...
 
Abgesehen davon, dass es schon hunderte von Threads in dieser Richtung gab: Klar wird Apple früher oder später (fragt sich nur wann) ein "Handy" bringen! Wenn eben von "Handy-Markt" die Rede war, in dem Apple nicht Marktführer werden kann, dann würde ich entgegensetzen, dass dieser Markt bald einem "Multifunktionsgeräte-Markt" weichen wird, bei dem Apple alles versuchen wird, eine Spitzenposition zu erhaschen. Es ist doch glasklar, dass dies ein logischer Schritt für Apple ist, weil in einigen Jahren niemand mehr einen Ipod mehr brauchen wird, dessen Funktionen jedes Mobiltelefon aus dem ff beherrscht...


Grüße

hanes
 
Lars² schrieb:
Nein, Steve will kein Apple Handy. Irgendwo letzte Keynote oder ein Interview drumherum.

Kauf dir ein richtiges Telefon :)

Steve meinte auch, es wird keine Video-iPod geben - und was haben wir jetzt?
 
hanes schrieb:
Abgesehen davon, dass es schon hunderte von Threads in dieser Richtung gab

Jap habe ich nun auch entdeckt, sorry!

Und es stimmt schon, weshalb zwei solche Dinger herumschleppen, wenn man heutzutage beiders (Mp3 Player und Handy) in einem haben kann.

Laut gmx bastelt ja Apple an nem imobile.. und ich denke gmx ist ja ne ziemlich "gute" Quelle.
 
cec. schrieb:
Steve meinte auch, es wird keine Video-iPod geben - und was haben wir jetzt?

Ja er sagte aber auch die Musik sollte immer noch das Kernstück des iPods sein, das Video schauen aufm iPod sei nur n special, da es so sehr gewünscht wurde....

Aber irgendwie glaub ich das nun kaum, denn nun sollte auch bald der richtige iPod Video rauskommen... jaja diese Spekulationen :D
 
es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass die iPods x´ter Generation eine Telefonfunktion haben werden. Haben ja auch schon viele davor schon gesagt. Wer kauft sich denn dann noch nen iPod, wenn jedes Smartphone Videos und Mp3s abspielen kann. Ich denke sogar, dass dies bald passiert. Wäre für Apple auf jeden Fall sehr lohnenswert.

Und das Steve nix davon erwähnt liegt daran, dass er erst dem Markt mit den jetzigen iPods sättigen will. Ist doch klar. Die können auch nicht jeden Monat nen neuen iPod ankündigen. :) War ja schon krass, dass sich Madonna bei Steve beschwehrt hat, weil sie schon 4 verschiedene iPods gekauft hat :D
 
Das mit dem Multifunktionsgerät glaube ich schon eher... ich bezog mich mit meiner Aussage nur auf ein Handy und nicht auf eine Fusion aus Handy+iPod+Palm+Digitalkamera+...
 
ich tippe mal:
- so wie es jetzt eine Kabelbedienung mit integriertem Radio für den iPod gibt, so könnte es mal eine Kabelbedienung mit integriertem Handy geben! Man würde die SIM-Karte in die Bedienung stecken. Am mitgelieferten Ohrhörer ist am Kabel ein Mic (=Freisprechen) und eine softwareerweiterung bringt die Einstellungen auf das Display (Anzeige Anrufer mit Bild wenn im Adressbuch am Mac eines hinterlegt war; wählen durch scrollen durch die Adressliste oder eingabe einer Nr. wie bei dem Tresor/Schloss - drehen,OK,drehen, OK ... Play = wählen oder so)

Das halte ich noch für realistischer als ein reines Apple-Handy.
Allerdings weiß ich nicht, wie klein man ein Handy heutzutage schon bauen könnte wenn man kein Display/Tastatur mehr bräuchte - ob das schon in so eine Fernbedienung passen würde?
 
elastico schrieb:
ich tippe mal:
- so wie es jetzt eine Kabelbedienung mit integriertem Radio für den iPod gibt, so könnte es mal eine Kabelbedienung mit integriertem Handy geben! Man würde die SIM-Karte in die Bedienung stecken. Am mitgelieferten Ohrhörer ist am Kabel ein Mic (=Freisprechen) und eine softwareerweiterung bringt die Einstellungen auf das Display (Anzeige Anrufer mit Bild wenn im Adressbuch am Mac eines hinterlegt war; wählen durch scrollen durch die Adressliste oder eingabe einer Nr. wie bei dem Tresor/Schloss - drehen,OK,drehen, OK ... Play = wählen oder so)

eigentlich eine nette Idee, aber da wuerde man ja ewig brauchen um eine Nummer zu waehlen die nicht im Adressbuch ist! aber da lassen die Apple-Leute sich auch noch was einfallen :D
 
Spracherkennung.
 
Wenn Apple erstmal Palm übernommen hat, wird da wohl auch ein Smartphone bei rausspringen. ;)
 
Lars² schrieb:
Nein, Steve will kein Apple Handy. Irgendwo letzte Keynote oder ein Interview drumherum.

Kauf dir ein richtiges Telefon :)

Genauso wie iPods nie Videos darstellen sollten. :rolleyes: ;)
 
>>Nein, Steve will kein Apple Handy. Irgendwo letzte Keynote oder ein Interview drumherum.

Haha! Witz des Tages!
Steve will NIEMALS einen Video-iPod....das ist nur das letzte Beispiel von dem , was Steve (wer ist eigentlich dieser Steve?) nicht wollte.
 
Will noch jemand vom Video-iPod erzählen ? :p
Also wenn ein Apple Handy rauskommt, dann kauf ich es!
Hoffentlich im iPod-Design :rolleyes:
 
Apple ist gerade dabei die KOMPLETTE Mac-Schiene neu zu machen - ich glaub das LETZTE woran die grad denken, ist ein Handy rotfl
 
BalkonSurfer schrieb:
Apple ist gerade dabei die KOMPLETTE Mac-Schiene neu zu machen - ich glaub das LETZTE woran die grad denken, ist ein Handy rotfl
Jau, der kleine Zwei-Mann-Betrieb ist auch wirklich zu bemitleiden! :rolleyes:
 
heldausberlin schrieb:
Jau, der kleine Zwei-Mann-Betrieb ist auch wirklich zu bemitleiden! :rolleyes:
Apple ist schon recht klein - sieht man daran, dass man extra für die Finderentwicklung einen neuen Mann sucht.

Im übrigen ist das ein Markt, in dem Apple nie Fuss fassen könnte, denn die Leute interessieren sich nicht für ein cooles aber zu teueres Handy - sie wollen ein Nokia mit Kamera und mit Klapp :D

Das ist genau als würde man jetzt versuchen, eine Kaffeekette neben Starbucks auf die Beine zu stellen
 
Zurück
Oben Unten