Echtes Apple Handy - Schon bald wirklichkeit?

Diskutiere mit über: Echtes Apple Handy - Schon bald wirklichkeit? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. Boot-Disc

    Boot-Disc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Hi Zusammen
    Ich habe gehört, dass nun Apple wirklich an einem eigenen Apple-Handy bastelt, doch was denkt Ihr, wird dieses schon in einigen Monaten angeboten werden?

    Mein altes Handy ist nämlich defekt und wenn das "iMobile" schon bald kommen würde, so würde ich noch n bissl warten mit einem neuen zu kaufen.

    Was empfeht Ihr mir, respektiv, was erwartet Ihr vom Apple-Handy?

    Freundliche Grüsse und besten Dank
    Boot-Disc
     
  2. Lars²

    Lars² MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Nein, Steve will kein Apple Handy. Irgendwo letzte Keynote oder ein Interview drumherum.

    Kauf dir ein richtiges Telefon :)
     
  3. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Ich habe mal gelesen, dass Apple in keinen Markt einsteigen will, in dem sie nicht die Aussicht haben Marktführer zu werden (siehe iPods und iTMS!).
    Deswegen denke ich mal, dass ein iMobile sehr unwahrscheinlich ist.
     
  4. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Schade, wäre lustig gewesen...
     
  5. hanes

    hanes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Abgesehen davon, dass es schon hunderte von Threads in dieser Richtung gab: Klar wird Apple früher oder später (fragt sich nur wann) ein "Handy" bringen! Wenn eben von "Handy-Markt" die Rede war, in dem Apple nicht Marktführer werden kann, dann würde ich entgegensetzen, dass dieser Markt bald einem "Multifunktionsgeräte-Markt" weichen wird, bei dem Apple alles versuchen wird, eine Spitzenposition zu erhaschen. Es ist doch glasklar, dass dies ein logischer Schritt für Apple ist, weil in einigen Jahren niemand mehr einen Ipod mehr brauchen wird, dessen Funktionen jedes Mobiltelefon aus dem ff beherrscht...


    Grüße

    hanes
     
  6. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Steve meinte auch, es wird keine Video-iPod geben - und was haben wir jetzt?
     
  7. Boot-Disc

    Boot-Disc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Jap habe ich nun auch entdeckt, sorry!

    Und es stimmt schon, weshalb zwei solche Dinger herumschleppen, wenn man heutzutage beiders (Mp3 Player und Handy) in einem haben kann.

    Laut gmx bastelt ja Apple an nem imobile.. und ich denke gmx ist ja ne ziemlich "gute" Quelle.
     
  8. Boot-Disc

    Boot-Disc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Ja er sagte aber auch die Musik sollte immer noch das Kernstück des iPods sein, das Video schauen aufm iPod sei nur n special, da es so sehr gewünscht wurde....

    Aber irgendwie glaub ich das nun kaum, denn nun sollte auch bald der richtige iPod Video rauskommen... jaja diese Spekulationen :D
     
  9. mladdi

    mladdi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.11.2005
    es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass die iPods x´ter Generation eine Telefonfunktion haben werden. Haben ja auch schon viele davor schon gesagt. Wer kauft sich denn dann noch nen iPod, wenn jedes Smartphone Videos und Mp3s abspielen kann. Ich denke sogar, dass dies bald passiert. Wäre für Apple auf jeden Fall sehr lohnenswert.

    Und das Steve nix davon erwähnt liegt daran, dass er erst dem Markt mit den jetzigen iPods sättigen will. Ist doch klar. Die können auch nicht jeden Monat nen neuen iPod ankündigen. :) War ja schon krass, dass sich Madonna bei Steve beschwehrt hat, weil sie schon 4 verschiedene iPods gekauft hat :D
     
  10. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Das mit dem Multifunktionsgerät glaube ich schon eher... ich bezog mich mit meiner Aussage nur auf ein Handy und nicht auf eine Fusion aus Handy+iPod+Palm+Digitalkamera+...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Echtes Apple Handy Forum Datum
Apple gibt AirPort und Time Capsule auf Mac-Gerüchteküche 21.11.2016
Keine Apple Displays mehr... Mac-Gerüchteküche 28.10.2016
Apple Event am 27.10.2016 Mac-Gerüchteküche 19.10.2016
Apple Pay bald in Deutschland ? Mac-Gerüchteküche 13.10.2016
Apple baut angeblich Siri-Lautsprecher Mac-Gerüchteküche 26.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche