eBow für e-Gitarre selbst bauen?

Klingt sehr interessant, allerdings bin ich auf dem elektronischen Gebiet (mit Ausnahme von Computerhardware) nicht sonderlich bewandert.

gruss vom Tom
 
Hab mal an Gitarre & Bass und Bernd C. Meiser geschrieben, sowie es im gitarrebass.de Talk! angesprochen.

Vielleicht kommt das ja dann in einer Folge von Effektiv.

Geile Teile, die eBows!!!

Man könnte dann das direkt nochmal für Bass spezialisieren :D
 
Muss ich haben!

Ein Basser.....
 
Original geschrieben von Yves
Man könnte dann das direkt nochmal für Bass spezialisieren :D

das wäre dann mindestens so abgefahren wie damals das Steinberger Transtrem für den "Paddel"-Bass (von der L-Serie wurden leider nur sehr geringe Stückzahlen mit diesem System gebaut) ;)

gruss vom Tom, der sich grad nen Divebomb mit endlosen Sustain auf nem Bass vorstellt
 
Ja sicher bin ich Basser! Upright, Fretless, drahtig-bundig, ALLES :D

Jo abgefahren allemal, DiveBombs aufm Bass… wäre dann quasi der P.A. BurnOut live :D ;)

Mit Flageoletts und ordentlich Halsverbiegen kann man aufm Bass aber bestimmt schon so bomben ;)

Naja, ich will unbedingt n eBow haben, weil man damit geile BottleNeckRiffs zaubern kann.

Sehr abgefahren wenn dann noch n Boss-Pedalsynthie dazwischen ist oder n WahWah. Oder ne Talkbox… es tun sich Möglichkeiten auf!!!

Yves
 
...na, hast du dir inzwischen einen e-bow besorgt, oder gar selber gebastelt?
 
Zurück
Oben Unten