Ebenfalls Schlüsselbund...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Tallulah, 20.08.2005.

  1. Tallulah

    Tallulah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Nach dem letzten Security Update (2005-007) unter Panther 10.3.9 verbindet mein iBook sich nicht mehr selbst mit dem Netz (obwohl ich das so eingestellt habe). Dass man nach einem Update ein mal nach dem Zugriff auf den Schlüsselbund gefragt wird, ist schon klar. Da habe ich dann auch "Immer erlauben" angeklickt. Ich muss nach dem Hochfahren airport nun immer manuell aktivieren und werde jedesmal nach dem Zugriff auf meinen Schlüsselbund gefragt. Wieso denn bloß? :confused:
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ..schau mal im Schlüsselbund nach. Vielleicht hast du unbemerkterweise diese völlig durchgeknallte vollbescheuerte total schwachsinnige "Frage" falsch beantwortet.
    Also der, der diese Meldung so übersetzt hat, hat entweder Eheprobleme oder ist einfach nur ein Ars.....!
    (Weiß jeder was ich meine?)
    Schau im Schlüsselbund nach, ob sich nicht irgendein Schlüssel verdoppelt hat...usw.

    Grüße
     
  3. Tallulah

    Tallulah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Hä? Was denn für ne Frage? :confused: kopfkratz
    Sorry, bin noch ein Newbie...

    edit: eben (also vor 20 min) war nur ein mal "system" dort zu finden. jetzt gibt es das zwei mal... :eek: Wie kommt das denn nun da hin???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2005
  4. Tallulah

    Tallulah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    also einen "system" schlüssel kann ich dann wohl löschen, oder? und wieso stellt er sich von alleine auf "geschützt" um? habe ihn jetzt schon x-mal wieder freigegeben...
     
  5. Tallulah

    Tallulah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    ok, also das mit dem "geschützt" habe ich nun rausgefunden... aber: ich hatte versucht einen "sytem" schlüsselbund zu löschen und nun sind beide weg!!! HILFE!
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Die Kennwörter sind im Schlüsselbund 'Anmeldung' gespeichert. Vielleicht hast du die Liste ausgeblendet?
     
  7. Tallulah

    Tallulah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    also ich habe die angaben, die im schlüsselbund "system" waren (und die ich ja dann versehentlich weg gebeamt habe), im schlüsselbund "anmelden" gefunden. die zwei schlüsselbunde "system" sind noch zu sehen, doch die infos (bei einstellungen und zugriffssteuerung) sind halt weg. muss ich die jetzt neu anlegen? und wieso hat der schlüsselbund "system" sich denn von selbst verdoppelt? und welche frage könnte ich denn versehentlich "falsch" beantwortet haben? bin im moment total verwirrt...
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Er meinte die Frage mit 'immer erlauben', die du evtl. unwissend doch falsch angeklickt haben könntest.
     
  9. Tallulah

    Tallulah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Oh, verstehe. Aber die habe ich (mehrmals!) mit "immer erlauben" beantwortet... Muss ich denn jetzt den Schlüsselbund "System" neu anlegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen