ebenfalls Papierkorb leeren :-((

GeistXY schrieb:
Hallo,

einen ähnlichen Fall hatte ich auch, das jedes Toll versagte beim Papierkorb löschen. Habe die Datei, dann aus dem Papierkorg auf den Schreibtisch gelegt. Angeklickt. Dann Apfel I, dann unter Eigentümer mich selbst eingestellt, die Benutzergruppe auf Staff geändert, und so konnte ich auch den Harken bei Datei schützen entfernen.
Datei wieder in den Papierkorb, und einfach so löschen. das klappte.
Die meisten Tolls löschen nur Dateien aus dem Papierkorb, wo Du die Rechte nicht von besitzt, aber nicht wenn diese Date noch zusätzlich über das Häckchen Datei schützen versehen sind.

Hoffe es hilft Dir.

Gruß



klappt leider nicht, hab alle Benutzergruppen durch.....
 
hier die lösung von olymp - der/die so "clever"war und die lösung als neuen thread postete: An Alle, die an meinem Thema "Papierkorb leeren" teilgenommen haben......

wisst Ihr, wie ich es geschafft habe??
hätt ich ja früher drauf kommen können......

Habe das File aus dem Müll geholt......auf desktop gelegt....

habe von meiner classic partition gebootet und einfach von dort gelöscht
 
Zurück
Oben Unten