eben bei karstadt sport.....

G

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
ich war eben bei karstadt um mir eine winterjacke zu kaufen und da bin ich auf eine gestoßen mit dem ultra preis von 2100€.
ok die jacke war ja ganz gut und ich sah auch echt schnicke drinn aus aber
2100€???
naja das tolle an der jacke war das sie am rechten ärmel eine eingebaute fehrnsteuerung hatte mit der man seinen ipod steuern kann
von dieser fehrnsteuerung aus läuft ein kabel in die spezielle ipod tasche inder der ipod via "4kontaktkopfhöreranschluss" gesteuert wird
also falls jemand noch ein gutes weihnachtsgeschenk braucht:
Übrigens:ein Ipod Photo 60GB ist inklusive
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    50,2 KB · Aufrufe: 355
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    56,7 KB · Aufrufe: 286
  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    39,4 KB · Aufrufe: 357
p.s. bilder mit 70kb!? welcher aushilfsgangster hat diese größe festgelegt? kopfkratz :(
 
da erkennt man nix :(
zeig mal n größeres bild vielleicht hol ich mir gleich 3 falls 2 kaputtgehen :D
 
2100 €
-429 € (iPod)
- 39 € (Remote)
macht
1632 €.
Geht doch noch! ;)

Gruß,

macmadrid
 
Das sind, glaube ich zumindest, diese neuen Superchips von Infenion, die in Textilien eingenäht werden können...
 
scheint die kenpo- jacke zu sein oder die burton ?

pic2.gif


pro-burtonjacket_motorola_b_250_250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas Harder schrieb:
scheint die kenpo- jacke zu sein

Na gut, dann passt meine Kalkulation mit den 39 € für die Fernbedienung aber nicht mehr. :( ;)

Gruß,

macmadrid
 
schicke jacke ... schicker typ ...
love-smiley-040.gif
 
Gleich mal auf den Wunschzettel schreiben :D
 
was soll das denn?

die spinnen ja komplett...burton verkauft so jacken mit steuerung im arm schon seit fast 3-4 jahren und die jacken kosten ohne ipod knapp 500€-700€

und die sehen wenigstens nach was aus...die find ich ja mal richtig hässlich und dann für diesen preis. na ja geschmackssache...
 
dann müsste man ja den schönen ipod ja gar nicht rausholen...wirkt ja dann nit ;)
 
super teil, wenn man unter einer lawine liegt kann man sich die zeit vertreiben bis die retter kommen, oder auch nicht ;) ist das gedöns den ordentlich wasser/stoß-fest? beim apré ski muss man auch aufbassen, dann weden einen nicht nur ski und stöcke geklaut sondern die jacke gleich mit:) ich freu mich schon auf die saison und bin gespannt wieviele coolios mit dem teil auf der piste sind.
 
die herstellerfirma heist SPYDER die stellen auch sonst sehr ultra textilien her..
das kabel in der tasche ist mitwaschbar und ich glaube kaum das die fehrnbedinung soviel wert hat (39€) das ist egentlich nur na anschluss buchse für den ipod ein kopfhörer ausgang und eine flexible tastatur am linken ärmel
ok wenn die mien ipod auch noch über körperwärme oder solarzellen laden würde würde ichs mir überlgegen...
ps was kann ich machen damit die photos größer angezeigt werden obwohl ich nur 70 kb space hab??
 
einfach wo anders uploaden.
 
Naja, ich sag mal "wers braucht", ich nicht...
 
also für den preis müsste eigentlich ein plasma tv eingebaut sein
kopfkratz :D
 
als ob dus nicht trotzdem gerne hättest
 
Zurück
Oben Unten