eben bei gmx gefunden

Diskutiere mit über: eben bei gmx gefunden im Sicherheit Forum

  1. Overdose21

    Overdose21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/sicherheit/2291562,cc=000000149100022915621JwaNc.html
     
  2. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    Registriert seit:
    31.08.2005
    Auf diesem Grund, wohl aus rein wirtschaftlichen und marketingtechnischen Bewegen, habe ich richtiggehend gewartet. ;)

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Nach dem Symantec-Virus jetzt auch ein McAfee-Virus für OSX. Toll!
     
  4. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    Registriert seit:
    31.08.2005
    Sie sagen es !

    Auf das erscheinen des ersten Mac OS X-"Virus' " haben einige Hersteller sicherheitsrelevanter Software-Lösungen sehnsüchtigs gewartet, wohl mit Blick auf ihr Kapital, wie zum Beispiel Symantec.

    Das sich dieser "Virus", vielmehr die "wachsende Bedrohung", welche eben diese Hersteller sehen, als nicht besonders verbreitungsfähig erwiesen hat, tut der Nötigkeit anscheinend keinen Abbruch.
    Wobei die Ergüsse im Bezug auf die Fähigkeit der Abwendung eben dieser Risiken, meiner Meinung nach, als äußerst zweifelhaft zu betrachten ist, wie die Vergangenheit zeigte.

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche