eBay - Wie bekomme ich dieses Bild weg???

A

aldiox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Mir ist aufgefallen, dass oft am ende der Auktion, unter/ausserhalb der Vorlage, noch ein Extra-Bild:



eingeblendet wird. Manchmal ist es nicht da. Woran liegt das, wie kann man das verhindern???
 
Gute Frage eigentlich. Ich hätte jetzt mal gesagt, dass man dieses Bald nicht entfernen kann.
 
Es scheint das Bild zu sein, das in der sog. "Galerie" erscheint. Nur es ist nicht bei jeder Auktion dabei. Wäre nett wenn es ne Möglichkeit gäbe das bereits bei der Erstellung zB. mit iSale von Vorne herein zu verhindern. Dieses Bild ist TOTAL unnötig!
 
Man kann es ja auch quasi verhindern, aber dann hat man halt auch kein Bild in der Galerie;)

Nein, aber mal im Ernst. Ich sehe das genauso. Man kann sich noch so viel Mühe bei dem Design der Auktionsvorlage geben, das Bild ist doch immer nervig
 
Dieses eBay ist echt mal Optimierungsbedürftig... und nix für Quasi-Selbsternannten-Perfektionisten. :(
 
Zurück
Oben Unten