ebay widget

R

rayban

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Kennt jemand ein such widget welches für ebay.at funzt ?

Bitte um eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke er meint sowas wie ne ToolBar im internetExplorer!?!

Nils
 
artaxx hat hier das deutsche ebay-Widget zum Download gepostet ...

Gruß, Hubertus

edit: auf Wunsch, schreibt er dort, könne er auch das für .at und .ch liefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HubertusBe schrieb:
artaxx hat hier das deutsche ebay-Widget zum Download gepostet ...

Gruß, Hubertus

edit: auf Wunsch, schreibt er dort, könne er auch das für .at und .ch liefern.
Wenn wir die MacUser nicht hätten! clap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und inzwischen habe ich hier noch ein aktuelles ebay-widget gefunden mit einer Auswahl von 15 Ländern.

Gruß, Hubertus

edit: es heißt "Easy eBay"
 
Zuletzt bearbeitet:
HubertusBe schrieb:
... und inzwischen habe ich hier noch ein aktuelles ebay-widget gefunden mit einer Auswahl von 15 Ländern.

Gruß, Hubertus

edit: es heißt "Easy eBay"
Nicht nur ein geiler Tipp für ebay.at
das übertrifft ja die bisherigen ebay-widgets um Welten! Danke. :)
 
Welche eBay-Widget (Auction Watcher) empfehlt ihr aktuell den (speziell für .at)?

Ich habe mit von der Apple Site folgendes http://www.apple.com/downloads/dashboard/shopping/ebaywidget.html herunter geladen. Allerdings habe ich es auch gleich wieder gelöscht, weil mich diese Widget auf eine mir unbekannte eBay-Site umgeleitet hat... Ich habe schon genug Phishing-E-Mails bekommen, die alle an meinen eBay-Account heran wollten, daher bin ich extrem vorsichtig wo ich was eingebe.

Könnte mir wer ein eBay-Widget empfehlen, das auch wirklich sicher ist???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es vielleicht ein ebay widget mit dem ich "mein ebay" oder so überwachen kann?
 
Tom1337 schrieb:
Gibt es vielleicht ein ebay widget mit dem ich "mein ebay" oder so überwachen kann?
Wenn du GarageSale hast und den Pro-Account, dann ist da ein sehr ausführliches dabei!
Neulich wurden ja Pro-Accounts verschenkt.
 
heldausberlin schrieb:
Wenn du GarageSale hast und den Pro-Account, dann ist da ein sehr ausführliches dabei!
Neulich wurden ja Pro-Accounts verschenkt.
He, warum weiß ich davon nichts! ;) Gibt's vielleicht noch irgendwo gratis Pro Accounts?
 
oh ja, so einen Pro-account könnte ich auch sehr gut gebrauchen...
 
Hm, also soweit ich sehe nicht. Hab mich angemeldet und das Ding
läuft irgendwann 2010 aus.
Aber, ich bin da immer etwas leichtgläubig... kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten