ebay widget auf ebay.de umstellen?

cualex

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab hier dieses widget für konfabulator gefunden. leider wird bei doppelklick auf eine gespeicherte auktion diese immer in ebay.com geöffnet.

gibts da eventuell ne möglichkeit das irgendwie umzustellen - vieleicht kennt sich ja da ein profi mit aus :)

widgetgallery.com/view.php?widget=35831

thanx
alex
 
Habe gerade mal ebay Widget runtergeladen, vermutlich ein Nachfahre...

mh, im book.js wird die url cheepa.com/rover/ übergeben, das scheint eine Weiterleitung zu enthalten... weiter bin ich noch nicht. Das sollte aber hinzukriegen sein....

Warum hat hier nie jemand darauf geantwortet?

ah, verstehe, deshalb :)
https://www.apple.com/downloads/dashboard/shopping/ebaydewidget.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten