eBay wegen Turbo Lister anschreiben

MacForce

MacForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Viele Mac-User wünschen sich einen Turbo Lister für Mac OS X, so wie ich in einigen Threads lesen konnte.
Was haltet Ihr davon, wenn jeder von uns, eine eMail an turbolister@ebay.de wegen einer Mac-Version schreiben würde.
Ich kann mir vorstellen, wenn da plötzlich ca. 1000 Mails (Oder mehr!) deswegen dort eingehen, sie sich vielleicht etwas schneller darum kümmern, solch eine Version zu erstellen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Macforce
 
Macforce schrieb:
...Ich kann mir vorstellen, wenn da plötzlich ca. 1000 Mails (Oder mehr!) deswegen dort eingehen, sie sich vielleicht etwas schneller darum kümmern, solch eine Version zu erstellen....

ICH, beispielsweise, kann mir das bei EBAY gar nicht vorstellen! Trotzdem, viel Glück.

talisker
 
Also es gibt doch GarageSale, das kostet zwar 20Euro, aber ich bin damit sehr zufrieden. Und ich glaube auch nicht, dass EBay bei 1000 Mails eine MacVersion rausbringt... :)

http://www.iwascoding.com/GarageSale/

viel Erfolg
grind
 
Dann müssen es eben 10.000 oder 100.000 sein. Man kann ja mehrmals schreiben. Hat ja eh jeder min. 5 mail accounts!
 
garage sale ist viel besser, und es gibt schon eine petition, 4000 mail s sind eingegangen, keine reaktion, schade!
 
Warum nimmst du nicht einfach iSale oder GarageSale. Das sind perfekte Tools, die um Längen besser sind als der olle Turbolister.

iSale
 
Hellcat schrieb:
Dann müssen es eben 10.000 oder 100.000 sein. Man kann ja mehrmals schreiben. Hat ja eh jeder min. 5 mail accounts!

Das sehe ich genauso! Wenn sich da zu wenige Leute melden, ist ganz klar, das sich da nichts tun wird.
Wenn es eine kostenlose Windoof-Version gibt, sollte es auch eine kostenlose Mac-Version von eBay geben.
Schliesslich verdient eBay ja auch durch uns genug Geld.

Gruß

Macforce
 
Zuletzt bearbeitet:
Macforce schrieb:
Das sehe ich genauso! Wenn sich da zu wenige Leute melden, ist ganz klar, das sich da nichts tun wird.
Wenn es eine kostenlose Windoof-Version gibt, sollte es auch eine kostenlose Mac-Version von eBay geben.
Schliesslich verdient eBay ja auch durch uns genug Geld.

Ich bewundere Deinen Pioniergeist – jedoch, bei allem Respekt: sei bitte nicht naiv.

Befolge lieber den Rat von Mauki! Die Leute von eBay programmieren das Tool nicht selbst, sondern müssten dieses in Auftrag geben – das bedeutet zusätzlich Kosten.
Die große Masse (Win) ist ja bereits mit dem Turbo-Lister abgedeckt und damit verdienen die genug „Patte“!

talisker

Ich musste dort mal anrufen bzgl. einer Fehlbuchung – seither weiß ich, wie „flexibel“ die sind. :rolleyes:
 
Also mir hat Ebay vor ca. einem halben Jahr auf Anfrage mitgeteilt, dass eine Mac-Version nicht vorgesehen ist.

Ich nutze deshalb GarageSale. Ist um Länger besser. Und die 20.- Euro allemal wert.
 
Zurück
Oben Unten