eBay wegen Turbo Lister anschreiben

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MacForce, 18.08.2005.

  1. MacForce

    MacForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo!

    Viele Mac-User wünschen sich einen Turbo Lister für Mac OS X, so wie ich in einigen Threads lesen konnte.
    Was haltet Ihr davon, wenn jeder von uns, eine eMail an turbolister@ebay.de wegen einer Mac-Version schreiben würde.
    Ich kann mir vorstellen, wenn da plötzlich ca. 1000 Mails (Oder mehr!) deswegen dort eingehen, sie sich vielleicht etwas schneller darum kümmern, solch eine Version zu erstellen.

    Was haltet Ihr davon?

    Gruß

    Macforce
     
  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    ICH, beispielsweise, kann mir das bei EBAY gar nicht vorstellen! Trotzdem, viel Glück.

    talisker
     
  3. grind

    grind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Also es gibt doch GarageSale, das kostet zwar 20Euro, aber ich bin damit sehr zufrieden. Und ich glaube auch nicht, dass EBay bei 1000 Mails eine MacVersion rausbringt... :)

    http://www.iwascoding.com/GarageSale/

    viel Erfolg
    grind
     
  4. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Dann müssen es eben 10.000 oder 100.000 sein. Man kann ja mehrmals schreiben. Hat ja eh jeder min. 5 mail accounts!
     
  5. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    garage sale ist viel besser, und es gibt schon eine petition, 4000 mail s sind eingegangen, keine reaktion, schade!
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Warum nimmst du nicht einfach iSale oder GarageSale. Das sind perfekte Tools, die um Längen besser sind als der olle Turbolister.

    iSale
     
  7. MacForce

    MacForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Das sehe ich genauso! Wenn sich da zu wenige Leute melden, ist ganz klar, das sich da nichts tun wird.
    Wenn es eine kostenlose Windoof-Version gibt, sollte es auch eine kostenlose Mac-Version von eBay geben.
    Schliesslich verdient eBay ja auch durch uns genug Geld.

    Gruß

    Macforce
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2005
  8. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ich bewundere Deinen Pioniergeist – jedoch, bei allem Respekt: sei bitte nicht naiv.

    Befolge lieber den Rat von Mauki! Die Leute von eBay programmieren das Tool nicht selbst, sondern müssten dieses in Auftrag geben – das bedeutet zusätzlich Kosten.
    Die große Masse (Win) ist ja bereits mit dem Turbo-Lister abgedeckt und damit verdienen die genug „Patte“!

    talisker

    Ich musste dort mal anrufen bzgl. einer Fehlbuchung – seither weiß ich, wie „flexibel“ die sind. :rolleyes:
     
  9. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Also mir hat Ebay vor ca. einem halben Jahr auf Anfrage mitgeteilt, dass eine Mac-Version nicht vorgesehen ist.

    Ich nutze deshalb GarageSale. Ist um Länger besser. Und die 20.- Euro allemal wert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen