eBay Verwaltungsprogramm?

B

badamfh

Hallo,

also ich hab mich mal nach eBay Verwaltungsprogrammen umgeschaut, und bin da z.B. auf Garagesale gestoßen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Ansonsten bräuchte ich irgendwie ein Programm dass es überflüssig macht, die doofe eBay Webseite aufzurufen, die nervt mich nämlich, vorallem das "my eBay" menü.

Habt ihr erfahrungen bzw könnt mir da was empfehlen? Freeware wäre mir sehr lieb :D

Gruß, BAdamFH
 
es gibt zwei große ebay programme isale und garagesale,
wer besser oder schlechter ist ist wieder mal eine glaubensfrage
leider sind beide keine freeware.
mir gefällt isale besser...
 
Ich bevorzuge GarageSale - kannst es ja mal runterladen und ausprobieren. In der Trial-Version kann man 3 Auktionen erzeugen - das sollte reichen, um sich ein Bild zu machen....
 
Hallo,

ja die garagesale-demo habe ich schon versucht, aber da konnte man z.b. keine Galeriebilder erzeugen und so, oder geht das doch? Hhabe nicht so viel erfahrung mit solchen programmen.

Kann man auch emails usw damit regeln?
 
gibt auch einige widgets die dein Mein ebay seite anzeigen oder?
 
mit der isale demo kann man auch 3 Auktionen machen. Ich selber nutze auch isale, am Anfang (vor 8 Monaten) dachte ich, ich würde beta tester spielen. Seit version 2.0 läuft es jedoch ganz rund. Zum Einstellen von Auktionen ist es wirklich top und super in OS X integriert. Man kann viele Standards im voraus eingeben(z.b. Auktionstexte, AGB..). Was jedoch die Kontrolle im nachhinein von abgeleufenen Auktionen (Zahlungseingänge, versandt,... )anbelangt, nutze ich lieber die Online Dienste von ebay selber, da hat man mehr Möglichkeiten.

Bei Fragen, melde Dich..


Grüsse


Michael
 
badamfh schrieb:
ja die garagesale-demo habe ich schon versucht, aber da konnte man z.b. keine Galeriebilder erzeugen und so, oder geht das doch?
Das geht schon seit der ersten Version mit nur einem Mausklick, das kleine Symbol unter den + und - Buttons.

hagbard86 schrieb:
gibt auch einige widgets die dein Mein ebay seite anzeigen oder?
ist natürlich auch dabei, bin mit GS sehr zufrieden :)
Gruß DT
 
Ma. schrieb:
Die kosten unnötig Geld, hier http://www.imageshack.us/ kannste Deine Fotos kostenlos hochladen und dann in Deinem eBay-Text verlinken, sieht dann so aus:
http://cgi.ebay.de/iBook-G4-1420-14...26180530QQcategoryZ107124QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier http://pages.ebay.de/help/sell/html_tips.html?fromFeature=Verkaufen siehste wie das Verlinken bei eBay funzt.

hier kann man slideshows erstellen und diese dann auch in seine ebay auktion einbinden

http://www.freephotohost.net/

leider mit ner kleinen werbung am unteren rand deines bildes aber das macht mir nichts aus
 
Hallo,
mit den galeriebildern meinte ich die, die in der artikelbeschreibung klein sind, um aufmerksamkeit zu erregen. also direkt nach der suchanfrage, nicht in der beschreibung an sich.
 
Galeriebilder sind bei isale einfach einzufügen, bei der Auktionserstellung ein Mausklick bei Galeriebild.
 
badamfh schrieb:
Hallo,
mit den galeriebildern meinte ich die, die in der artikelbeschreibung klein sind, um aufmerksamkeit zu erregen. also direkt nach der suchanfrage, nicht in der beschreibung an sich.

ganz genau... ;) geht so, wie dr. thodt meinte... ;) :D

garagesale find ich persönlich besser. ist übrigens eine deutsche firme... ;)

gruss
 
Zurück
Oben Unten