eBay Verwaltungsprogramm?

Diskutiere mit über: eBay Verwaltungsprogramm? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. badamfh

badamfh Thread Starter Gast

Hallo,

also ich hab mich mal nach eBay Verwaltungsprogrammen umgeschaut, und bin da z.B. auf Garagesale gestoßen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Ansonsten bräuchte ich irgendwie ein Programm dass es überflüssig macht, die doofe eBay Webseite aufzurufen, die nervt mich nämlich, vorallem das "my eBay" menü.

Habt ihr erfahrungen bzw könnt mir da was empfehlen? Freeware wäre mir sehr lieb :D

Gruß, BAdamFH

2. masta k

masta k MacUser Mitglied

es gibt zwei große ebay programme isale und garagesale,
    wer besser oder schlechter ist ist wieder mal eine glaubensfrage
    leider sind beide keine freeware.
    mir gefällt isale besser...

3. Badener

Badener Thread Starter Gast

Ich bevorzuge GarageSale - kannst es ja mal runterladen und ausprobieren. In der Trial-Version kann man 3 Auktionen erzeugen - das sollte reichen, um sich ein Bild zu machen....

4. badamfh

Hallo,

ja die garagesale-demo habe ich schon versucht, aber da konnte man z.b. keine Galeriebilder erzeugen und so, oder geht das doch? Hhabe nicht so viel erfahrung mit solchen programmen.

Kann man auch emails usw damit regeln?

5. hagbard86

hagbard86 MacUser Mitglied

gibt auch einige widgets die dein Mein ebay seite anzeigen oder?

6. nur_borussia

nur_borussia MacUser Mitglied

mit der isale demo kann man auch 3 Auktionen machen. Ich selber nutze auch isale, am Anfang (vor 8 Monaten) dachte ich, ich würde beta tester spielen. Seit version 2.0 läuft es jedoch ganz rund. Zum Einstellen von Auktionen ist es wirklich top und super in OS X integriert. Man kann viele Standards im voraus eingeben(z.b. Auktionstexte, AGB..). Was jedoch die Kontrolle im nachhinein von abgeleufenen Auktionen (Zahlungseingänge, versandt,... )anbelangt, nutze ich lieber die Online Dienste von ebay selber, da hat man mehr Möglichkeiten.

Bei Fragen, melde Dich..

Grüsse

Michael

7. Ma.

Ma. MacUser Mitglied

Die kosten unnötig Geld, hier http://www.imageshack.us/ kannste Deine Fotos kostenlos hochladen und dann in Deinem eBay-Text verlinken, sieht dann so aus:
    http://cgi.ebay.de/iBook-G4-1420-14...26180530QQcategoryZ107124QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier http://pages.ebay.de/help/sell/html_tips.html?fromFeature=Verkaufen siehste wie das Verlinken bei eBay funzt.

8. Dr. Thodt

Dr. Thodt MacUser Mitglied

Das geht schon seit der ersten Version mit nur einem Mausklick, das kleine Symbol unter den + und - Buttons.

ist natürlich auch dabei, bin mit GS sehr zufrieden :)
    Gruß DT

9. hagbard86

hagbard86 MacUser Mitglied

hier kann man slideshows erstellen und diese dann auch in seine ebay auktion einbinden

http://www.freephotohost.net/

leider mit ner kleinen werbung am unteren rand deines bildes aber das macht mir nichts aus

10. badamfh

Hallo,
    mit den galeriebildern meinte ich die, die in der artikelbeschreibung klein sind, um aufmerksamkeit zu erregen. also direkt nach der suchanfrage, nicht in der beschreibung an sich.

Die Seite wird geladen...