eBay-Versteigerungshilfe? Jibbet det?

Daca

Daca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Muss mal ganz saudumm fragen: gib's so was wie'n Programm, das bei eBay-Versteigerungen automatisch und ganz kurz vor dem Ende das letzte Angebot überbietet?
Mir ist nämlich grade eine prima Gelegenheit durch die Lappen gegangen von einem Bieter, der in buchstäblich letzter Sekunde 50 läppische Cent über meinem Höchstgebot lag und abgesahnt hat. So was geht doch nur mit einem Schnüffelprogramm, oder?????

Verärgert: Daca :heul:
 
Danke für die zackige Antwort!
Mein Englisch reicht allerdings nicht aus, um deine Seite zu entziffern. Sorry.
Gibt's nix echt deutsches auf die Art?
 
Hallo,

Muss mal ganz saudumm fragen: gib's so was wie'n Programm, das bei eBay-Versteigerungen automatisch und ganz kurz vor dem Ende das letzte Angebot überbietet?
Mir ist nämlich grade eine prima Gelegenheit durch die Lappen gegangen von einem Bieter, der in buchstäblich letzter Sekunde 50 läppische Cent über meinem Höchstgebot lag und abgesahnt hat. So was geht doch nur mit einem Schnüffelprogramm, oder?????

Verärgert: Daca :heul:

..du weißt doch gar nicht wieviel der Ersteigerer letztendlich geboten hat.

Der kann auch 5000 Euro mehr als du geboten haben.

Das mal am Rande.:)
 
Habe mal ein Auto bei eBay verkauft. Der erfolgreiche Bieter sagte mir, er habe ein Programm, das ohne seine Anwesenheit automatisch im letzten Moment den kaufentscheidenden Schritt vollzieht. Mir schleierhaft, wie das gehen soll. Jedenfalls ist mir das im umgekehrten Falle, wie gesagt, schon zweimal passiert: beide Male um genau 50 Cent überboten....
 
Zurück
Oben Unten