EBAY Verkaufstool für MAC OS X gesucht

cycochicken

cycochicken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo MacianerInnen,

habt Ihr mir einen Tipp ob es eine funkionierende Software zum Einstellen von Artikeln in Ebay gibt.

Nachdem ich das Verkaufttool „Verkaufsmanager“ von Ebay benutzt hatte und mit a.) die Kosten auf Dauer zu hoch sind und b.) ständig Probleme auftraten, die nach mehrfachem überprüfen kein Anwender - Level8 - Fehler war - reicht es mir.

Momentan gibt es leider keine Alternative zu ebay - zumindestens keine die ich kenne.

Danke Euch schonmal im Vorraus.
 
such mal nach garagesale und isale
 
GarageSale iSale

Ich persönlich bevorzuge GarageSale. Ist günstig und wirklich sehr gut zu bedienen.
 
Ich kann auch nur garagesale empfehlen! das Programm ist einfach nur genial!
Ich hatte mir zuerst Isale gekauft, aber ich finde dieses Programm furchtbar!! Die Version 3.0 ist zwar schöner geworden, aber nicht besser! Hol dir auf jedenfall GarageSale!1!!
 
weber schrieb:
Ich kann auch nur garagesale empfehlen! das Programm ist einfach nur genial!

Dem stimme ich absolut zu. Hab auch Garage Sale 2 und bin sehr zufrieden damit.
 
habe iSale und bin damit auch sehr zufrieden
 
GexMax schrieb:
habe iSale und bin damit auch sehr zufrieden

ich habe auch isale aber ich mus sagen ich bin nicht zufrieden damit da der update aufs neue wieder was kostet und bei garagesale gibt es kostenlose updates :)
 
Sterndi schrieb:
ich habe auch isale aber ich mus sagen ich bin nicht zufrieden damit da der update aufs neue wieder was kostet und bei garagesale gibt es kostenlose updates :)

Genau aus diesem Grunde habe ich mich für GarageSale entschieden und bin sehr zufrieden.

Gruß jurmac
 
Sterndi schrieb:
ich habe auch isale aber ich mus sagen ich bin nicht zufrieden damit da der update aufs neue wieder was kostet und bei garagesale gibt es kostenlose updates :)

da ist was dran, wobei ich glück hatte und das letzte update noch kostenlos bekommen habe
 
GexMax schrieb:
da ist was dran, wobei ich glück hatte und das letzte update noch kostenlos bekommen habe

naja noch glück gehabt ich mus es mir kaufen :mad:

und bin jetzt beim überlegen ob ich zu garagesale wechsle .) weil die updates umsonst sind.

nur wie kann ich das als wiener kaufen *G* hab bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden bzw. nen preis in €
 
Hallo,

nur wie kann ich das als wiener kaufen *G* hab bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden bzw. nen preis in €

Diesem Link folgen und man kommt zur eigentlichen Homepage. Dort findet man dann diesen Link und alles wird gut!

Gruß Proteus_66
 
Sterndi schrieb:
ich habe auch isale aber ich mus sagen ich bin nicht zufrieden damit da der update aufs neue wieder was kostet und bei garagesale gibt es kostenlose updates :)

Diese Behauptung ist unfair. Das Update von iSale ist von v1.0 auf v2.0 ebenfalls kostenlos, GarageSale hat sich dem nur angeschlossen. Ob ein Update auf v3.0 bei GarageSale ebenfalls kostenlos sein wird, vermag ich zu bezweifeln, weil es hier immer noch ums Geldverdienen geht. Ganz abgesehen davon, war der Versions-Wechsel von iSale 2.1 auf die v3.0 der blanke Hohn. Ich persönlich besitze beide aktuellen Programme in der Vollversion. Ich habe beiden die gleichen Chancen gegeben. Klarer Gewinner ist GarageSale. Das liegt u.a. auch am Support; die Jungs von GarageSale sind freundlicher, schneller und betreiben ein Forum, damit sie auf Probleme entsprechend schnell reagieren können. Eine bodenlose Unverschämtheit empfinde ich, dass iSale in Deutschland entwickelt wird, aber es für die v3.0 immer noch keine deutsche Lokalisierung gibt und dass der Preis in den Staaten ungleich preiswerter ist. Außerdem empfinde ich die Zwangswerbung unter jeder Auktion als unglücklich, auch wenn man sie manuell über die Nachbearbeitung in eBay entfernen kann. Ich werde auf keinen Fall mehr auch nur einen Eurocent in iSale investieren.
 
danke für den link jetzt wird alles gut :)

bezüglich garagesale verfügt auserdem einige funktionen die isale nicht besitzt.

Bezüglich iSale Version:
Ich kann mich damals noch erinner das isale geworben hat mit einer template funktion. allerdings gabs sie die damals schon aber leider konnte man damals die funktion nur nutzen wenn man html kenntnisse besitzt. GarageSale hat die Template version vernüftige variante.

Allgemein:
Ich finde es aber trotzdem eine unverschämtheit für updates eines erworbenes Produktes noch zusätzlich Geld zu verlangen.
 
Sterndi schrieb:
Allgemein:
Ich finde es aber trotzdem eine unverschämtheit für updates eines erworbenes Produktes noch zusätzlich Geld zu verlangen.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Unverschämtheit, dass Apple für Mac OS X seit 10.0 fast 600,00 Euro Update-Gebühren kassiert hat, obwohl an dem OS sich nichts weiterentwickelt hat.

Na, fällt dir was auf? *lächel*
 
0815typ schrieb:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Unverschämtheit, dass Apple für Mac OS X seit 10.0 fast 600,00 Euro Update-Gebühren kassiert hat, obwohl an dem OS sich nichts weiterentwickelt hat.

Betriebssysteme Sind eine eigene sparte.

Den jedes Produkt hat einen spezifischen namen

fing an mit mac os classic 9.0
ging rauf bis zu mac os x tiger.

dadurch sie andere codenamen besitzen "das betriebssystem weiterentwickelt wurde" habe ich auch kein problem damit das zu zahlen.

Aber bei solchen 4,1 mb grosen anwendungen wo du wie gesagt nur 3 bis 4 funktionen mehr hast da macht das schon einen grosen unterschied finde ich.

aber wie gesagt das sieht ein jeder anders
 
Zurück
Oben Unten