eBay Verkaufsabwicklung BayOrganizer auf Mac

S

SumoManiac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit Kurzem bin ich auf das MacBook umgestiegen und möchte nun gerne das eBay Programm zur Auktionsabwicklung BayOrganizer von www.aborange.de auch auf dem Mac nutzen. Leider gibt es dieses Programm nur für Windows.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm auf dem Mac z.B. über WineHelper oder Paralells zum Laufen zu bringen?
Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

Noch eine Frage dazu: WineHelper oder Paralells sind ja Programme mit denen Windows Programme auf dem Mac quasi das Windows Betriebssystem virtuell bereitgestellt bekommen, oder? Sind die beiden Programme auf dem Mac gleichzeitig verwendbar oder muss ich mich auf eines festlegen?

Grüße aus Berlin,
Michel
 
Es gibt noch eine Virtualisierungsumgebung, die kostenfrei ist: Virtualbox von Sun.
Damit solltest du das Tool unter Windows zum Laufen bekommen.
 
vielleicht am thema vorbei, bin gerade darüber gestolpert: http://www.iwascoding.com/GarageBuy/

Wenn allerdings auch Software für Verkäufer gesucht ist
Die Auktionsabwicklung BayOrganizer wendet sich sowohl an Verkäufer als auch an Käufer und hilft beiden Anwendergruppen, die nach Abschluss einer Auktion anfallenden Arbeitsschritte zu optimieren.
, dann gäbe es von iwascoding auch noch Garagesale (allerdings kostenpflichtig - bin sehr zufrieden damit). :)
 
sind in garagesale die ganzen anderen programme integriert, wie z.B. garagepay usw. (andere software von iwascoding)?
 
Zurück
Oben Unten