Ebay und das Browser Problem

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Macler,
seit ein paar tagen bekomme ich des öfteren bei ebay folgende Meldung:

Es liegt ein Problem mit Ihrem Browser vor.


Der von Ihnen verwendete Browser akzeptiert keine Cookies.




Gehen Sie bitte entsprechend der nachfolgenden Tipps vor, um Ihre Browser-Einstellungen zu ändern.

1. Versuchen Sie erneut, sich anzumelden. Wenn Sie von Ihrem Browser aufgefordert weden, Cookies zu akzeptieren, klicken Sie bitte auf „Akzeptieren” oder „Weiter."
2. Unter Umständen ist Ihr Browser so konfiguriert, dass Cookies nicht akzeptiert werden. Informieren Sie sich, wie Sie die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers ändern.
3. Vergewissern Sie sich, dass die Datums- und Zeiteinstellungen Ihres Computers aktuell sind.
4. Möglicherweise ist Ihr Browser veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser. Laden Sie sich die aktuellste Version von Microsoft Internet Explorer oder Netscape Navigator herunter.


Weitere Informationen finden Sie unter Cookies.



ich verwende Safari 2.01
mit firefox 1.06 keine probleme

Ist Euch was bekannt?

Danke
Stussy
 
eBay benötigt Cookies für bestimmte Einstellungen. Dazu mußt du in Safari unter "Einstellungen" - "Sicherheit" - Cookies freigeben.

Grüße, tridion
 
Danke tridion,
in dieser richtung war ich auch schon unterweg und hatte alle cookies die mit ebay zu tun haben gelöscht.....
Cookies an sich sind freigegeben....

Das Interessante ist doch auch das es bissher ging und auf einmal bekomme ich solche Meldungen. Entweder mein Mac oder ebay hat etwas verändert.

Habt Ihr in den letzten tagen solche Meldungen nicht gehabt bei der Nutzung von ebay mit Safari ??

Danke
 
Ich nutze eBay immer über Safari, ohne je Probleme gehabt zu haben.
Lösche doch auch einmal die Caches und die Preferences-Datei "com.apple.safari.plist". Und mach eine Rechte-Reparatur (ist immer gut ;))

Grüße, tridion
 
Zurück
Oben Unten