Ebay - TurboLister - Hood - ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Daniel_76, 18.01.2007.

  1. Daniel_76

    Daniel_76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Hallo,

    ich habe früher am PC mit dem TurboLister meine Auktionen für Ebay erstellt. Das war ganz simpel und ich konnte die Auktionen beliebig oft wieder reinstellen, bzw. Kopieren um nicht alles neu schreiben zu müssen.
    Habe auch schon etwas gefunden was so ähnlich ist und auf dem Mac läuft.

    Jetzt aber die eigentliche Frage,

    kennt jemand ein Programm, welches unter dem MAC OS X 10.4 läuft und Auktionen bei Hood.de einstellen kann ?

    Bin über jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    für hood.de kenn ich nix.
    aber für ebay wärens garagesale und isale
     
  3. Daniel_76

    Daniel_76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Ja, Garagesale benutze ich auch für Ebay, aber ich möchte es mir ersparen die Einstell- und Verkaufsprovisionen bei Ebay zu bezahlen. Und bei Hood kaufen inzwischen auch schon viele Leute.
     
  4. altermannmithut

    altermannmithut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.11.2006
    Hat sich hier inzwischen etwas getan? Eine schnelle Google-Suche hat nichts gebracht.
     
Die Seite wird geladen...