eBay tool... iSale und (win) Co

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

mal 2 questions :D

1) Kann man den "iSale Button" unter den Auktionen ausschalten?
2) Gibt´s was vergleichbares für winDOOFs?!

GRÜSSCHEN
 
für win gibts ebay powerseller (kostenlos) ganz in ordnung für lau
oder data becker software kostet viel und ist ihr geld nicht wert
 
Und wie ist das mit dem iSale Button?
 
hagbard86 schrieb:
für win gibts ebay powerseller (kostenlos) ganz in ordnung für lau
oder data becker software kostet viel und ist ihr geld nicht wert

heißt das teil von ebay nicht turbolister?
 
Bei Garage Sale kann man dann in ebay auf "Beschreibung ändern" - und dort (ganz unten) den Kram löschen.
Ich denke, bei iSale wird es nicht anders sein (weiß es aber nicht genau)
 
Chrisse schrieb:
Und wie ist das mit dem iSale Button?

meinst du die grafik "createdwith.png" in /Applications/iSale.app/Contents/Resources/ ?
 
Ich denke, dass ich das meine, aber das heißt dann nicht so?!
 
Hallo,

zu 1) ist im Programm nicht möglich.

Aber schau dir lieber GarageSale an, ist zwar optisch bei weitem nicht so nett, aber viel funktioneller.
Bei iSale 1.7 funktioniert die Verkaufsabwicklung so gut wie gar nicht, das Programm ist noch voller Bugs..... :mad: :mad: :mad:

Grüße
 
dieses createdwith find ich net!?
 
Chrisse schrieb:
Ich denke, dass ich das meine, aber das heißt dann nicht so?!

ähm? schau dir doch mal die grafik an?!? die befindet sich im programm-bundle von iSale unter "/Applications/iSale.app/Contents/Resources/" und heißt createdwith.png

im finder auf das icon von iSale klicken, dann ctrl + klick (oder rechte maustaste), anschließend "paketinhalt zeigen" und in den ordner "Resources" navigieren ... createdwith.png suchen, anzeigen -> wenn du die meintest, kannst sie ja ändern ...

vll. schlummert in den ressourcen ja auch irgendwo das template für die ausgabe der auktionsvorlage?!
 
aaalso, blöde bin ich ja auch nicht... Bei mir gibt´s dieses File ehrlich nicht!
 
Chrisse schrieb:
aaalso, blöde bin ich ja auch nicht... Bei mir gibt´s dieses File ehrlich nicht!

das wollte ich damit auch nicht andeuten ; )

bei mir gibt es das file ... siehe anhang ...
 

Anhänge

  • createdwith.png
    createdwith.png
    7,3 KB · Aufrufe: 35
mmh, vllt andere Version?!
 
voll dumm,... warum dann ein tool?! :D
 
Sag ja, GarageSale ist viel funktioneller, viele Ebayfunktionen zum Einstellen fehlen auch bei iSale.
 
mmh, mal sehen... :D thx an alle!
 
Zurück
Oben Unten