eBay Tippfehler Widget & aktuelle Lottozahlen

Gefallen Dir die Widgets? (Mehrfachauswahl möglich)

  • Ja, das Tippfehler Widget ist super

    Stimmen: 4 80,0%
  • Ja, das Lotto Widget ist super

    Stimmen: 4 80,0%
  • Nein, Tippfehler gefällt mir nicht (Bitte Begründung hier in den Thread schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Lotto gefällt mir nicht (Bitte Begründung hier in den Thread schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
E

easygirl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
eBay Tippfehler Widget & aktuelle Lottozahlen & QVC & MyVideo Suche

Hier 2 neue Widgets zum Test. Bitte um Feedback.

http://www.flug7.de/banner/mac/

Das TippfehlerWidget findet falsch eingestellte Artikel, wenn z.B. jemand ein Handy als Nokai einstellt wird der Artikel entsprechend von wenigen Leuten gefunden, es bieten weniger und somit kann man es günstiger ersteigern. Also um diese falsch eingestellten Artikel zu finden einfach das richtig geschriebene Wort, also z.B. Nokia eingeben und Return drücken.

Das Lotto-Widget erklärt sich ja von selbst...

EDIT: Es sind soeben noch 2 neue Widgets dazugekommen. Das aktuelle Tagesangebot vom Hausfrauensender QVC und eine Suche für MyVideo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die zwei Widgets super.

Vertippdich:
Da gibt es zwar schon eine Seite aber man kann, mit Hilfe des Widgets viel schneller einen Artikel suchen. Falls jemand das Widget nicht installiern will, hier ist die Seite: http://www.vertippdich.de/

Lotto:
Meiner Meinung nach ist dieses Widget vor allem für Leute super, die viel unterwegs sind und selten Fernsehen, bzw. Radio hörn. Man muss so ebenfalls nicht die Internetseite aufsuchen.

Ich finde die Widgets einfach Klasse, obwohl ich kein Lotto spiele....:cool:


mfg Macfriend
 
Ich möchte hinzufügen, dass wir in keiner Verbindung mit vertippdich stehen. Wir nutzen einen eigenen Algorithmus mit unserem Widget. Das gibt es auch als eBay Tippfehler Google Gadget von uns.
 
Bei mir funktioniert tippfehler widget nicht mit umlauten, bei der seite die erscheinen soll steht statt den umlauten irgend ein symbol und anstatt auf der ebay seite mit den ergebnissen zu landen gibts ne leere seite
 
Zurück
Oben Unten