ebay: suche nach beendeten artikeln? > signin?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von joopie21, 29.10.2005.

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    hallo,

    wenn ich bei ebay in die suche einen begriff (z.B. wilson) eingebe, bekomme ich erst die treffer in den verschiedenen kategorien angezeigt.

    soweit so gut. nur wenn ich auf die passende kategorie klicke, komme ich zur "suche nach beendeten artikeln", die ein sign in erfordert.

    melde ich mich an, kommt wieder das selbe sign in fenster... mein browser ist safari. (ver. 2.01)

    komisch... jemand eine idee?
     
  2. Padde76

    Padde76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.11.2004
    hab das gleiche Problem... vor zwei Wochen gings noch...
    :-(

     
  3. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Ebay ist eine Seuche unter OS X.

    Selbst wenn man eingeloggt ist, kann es passieren, dass man beim Bieten nochmal nach dem Passwort gefragt wird und einem dann die Auktion durch die Lappen geht.
    Ging mir in den letzten Wochen ein paar Mal so, dass ich 1 Minute vor Ende noch mal bieten wollte und schwupps, zu spät wegen dieser blöden "Einloggerei" :motz
     
  4. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Das beschreibt das Ganze wohl recht treffend!

    Unter Safari 2 funktioniert das Suchen nach beendeten Artikeln bei mir überhaupt nicht, da kann ich Anklicken wie wild, sch... egal, eBay weigert sich!

    Deshalb verwende ich bei eBay jetzt halt notgedrungen den Firefox, da funktioniert es.

    Grüße,

    Raschel
     
  5. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    juhuuuu! ich bin nicht allein... und was mach ich jetzt? jemand ne bessere idee als firefox installieren?
     
  6. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    04.04.2004
    @joopie: Opera? Camino? Shiira?
    Mit dem aktuellen Safari 2 wird es halt nichts, die Hoffnung habe ich aufgegeben.
     
  7. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    *grummel* na ja... kann man dann wohl nicht ändern. haben die anderen das problem denn nicht? ich meine die kombination ebay>>safari 2 wird ja wohl nicht unüblich sein...

    und wenn nein: warum nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen