ebay Software

gertrud16

gertrud16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Moin,

für das Einstellen von ebay-Auktionen wird im Forum isale oder Garagesale empfohlen.
Ich arbeite unter zwei verschiedenen Ebay-Accounts. Welches der beiden Prgs unterstützr mich dabei?

Vielen Dank
Thorsten
 
Bei iSale 3 kannst du jederzeit unter den Einstellungen den Benutzer wechseln. Laut Meldung von iSale ändert sich dabei nicht an den bestehenden Auktionen. Selber genutzt habe ich es aber noch nicht.

Gruß
Richard
 
isale ist echter schrott - hands off.
garagesale ist die wahl.
 
Bei GarageSale kannst du mehrere Accounts anlegen und beim Einstellen der Auktionen auswählen.

Gruss Thorsten
 
Sowohl iSale als auch GarageSale unterstützen beide das Verwalten von mehreren Accounts. Welches der beiden Programme das bessere ist ist schon fast eine Glaubensfrage, ich persönlich nutze GS und bin sehr zufrieden damit.
Man kann auch beide Programme mit je drei Auktionen kostenlos testen;
oder aber man spart sich die Zeit und kauft direkt GarageSale :D

Gruß DT
 
max powers schrieb:
isale ist echter schrott - hands off.
garagesale ist die wahl.


Kann ich leider nur bestätigen. Habe mich selbst leider für iSale entschieden, die Software ist aber dermaßen buggy, das hat man noch nicht gesehen.... :mad: :mad:
 
Also ich hatte da bisher noch überhaupt keine Probleme mit iSale. Im Gegenteil, mit der Demo von Garagesale bin ich für meine Bedürfnisse überhaupt nicht zurecht gekommen.

Von daher bleibt eigentlich nur das testen der beiden Demo Versionen, dann kann man sich auch selbst ein Urteil erlauben.
 
Ich bevorzuge ebenfalls GarageSale, obwohl ich iSale nicht soooo schlecht fand. GS fand ich vom Handling einfach gelungener. Probier doch beide Programme einfach aus und bild Dir selbst ein Urteil.
 
gertrud16 schrieb:
Moin,

für das Einstellen von ebay-Auktionen wird im Forum isale oder Garagesale empfohlen.
Ich arbeite unter zwei verschiedenen Ebay-Accounts. Welches der beiden Prgs unterstützr mich dabei?

Vielen Dank
Thorsten

was is der sinn von 2 ebay accounts? ich weiss dass das viele verwenden, nur den sinn versteh ich nicht.

- zum überbieten des eigenen Angebots, ok, das is verständlich, aber sonst?
- wie beantrage ich einen 2. Account?

danke
 
Viele nehmen zum Kaufen und Verkaufen zwei verschiedene, weil wenn sie sich mit bek*ckten Händlern anlegen und Rachebewertungen kassieren, dann drückt das den "Verkäuferaccount" ins Negative...
 
was sind rachebewertungen?

man kann sich doch auch so einigen...
 
Rachebewertungen sind Bewertungen, die einem einer reindrückt, weil man z.B. vom Rückgaberecht bei Gewerblichen Gebrauch macht, etc.pp.
 
Das ganze mit den zwei Accounts kann aber auch einfacher erklärt werden: ebay unterscheidet zwischen gewerblichen und privaten Accounts.

Als gewerbetreibender sollte man eben einen gewerblichen Account nutzen und wenn man was privat ersteigert, halt seinen privaten.

Also, nicht gleich ans schlimmste denken ;)
 
Ich finde etwas blöd von manchen zu sagen, dass iSale schlecht ist. Wenn ich iSale und GarageSale vergleiche so sieht iSale für mich in jeder Beziehung, Vorlagen, Ergonimie usw... Vorallem die Vorlagen bei GarageSale sind total unförmig und unschön. besser aus als GarageSale.

Ich werde mich die Nächsten Tage auch für eins der Tools entscheiden, iSale gefällt mir aber besser egal wieviel mal ich mir GarageSale ansehe.

Vielleicht wäre ja hilfreich nicht nur zu sagen "iSale ist Schrott" sondern auch zu sagen warum einer das so empfindet. Ich kanns nicht nachvollziehen.
 
Habe auch beide Ausprobiert und bin auch bei Garagesale gelandet, wobei ich es mir noch nicht gekauft habe.
 
Ich werde mich die Nächsten Tage auch für eins der Tools entscheiden, iSale gefällt mir aber besser egal wieviel mal ich mir GarageSale ansehe.

Das dachte ich mir auch anfangs. Hatte mich dann auch für ISale entschieden, allerdings ist mir mit Isale nach kurzer zeit fast der Kragen gepaltzt! Ich habe es dann wieder verkauft und das Geld in GarageSale investiert!

GarageSale ist einfach nur klasse!


PS: Bei GarageSale sind die Updates kostenfrei, bei Isale kostet ein Update 14,95€
 
Es würde hier echt den Rahmen sprengen alle Bugs von iSale aufzuzählen....

Habe schon sehr viele Auktionen mit iSale(seit 1.7) eingestellt, aber in jeder Version sind etliche Bugs, die einfach nur nerven. :mad:

Der Support von Equinux ist übrigens auch einfach nur lächerlich....
 
irata schrieb:
Der Support von Equinux ist übrigens auch einfach nur lächerlich....


das kann ich nur bestätigen!
 
Hätte ich doch nur anstatt auf die 3er Version zu upgraden, auch auf Garagesale umgeschwenkt....
 
irata schrieb:
Hätte ich doch nur anstatt auf die 3er Version zu upgraden, auch auf Garagesale umgeschwenkt....

kannst du doch immer noch machen! Ich habe Isale damals bei Ebay für 25€ verkauft! Das hat genau für GarageSale gelangt..
 
Zurück
Oben Unten