eBay Sniper - jBidwatcher hat falsche Zeitangabe

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dackel, 01.06.2005.

  1. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hey Freaks,

    bisher hatte ich den jBidWatcher ... in letzter Zeit haut da aber mit dessen aktueller Uhrzeit was nicht hin. Teilweise bis zu einer Minute unterschied zur tatsächlichen Zeit.

    Und das Teil stetzt nach seiner eigenen Zeit das Gebot. Je nach dem teilweise viel zu früh und dann mal gar nicht, weil die Zeit hinterher hängt.

    Hat jemand eine Lösung?

    Schöne Grüße

    Bodo
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    denke ebay hat da was gemacht. probier es einfach mal mit ebay.com als domain und nicht mit der ebay.de . könnte helfen
     
  3. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hey,
    danke für die Antwort.
    .com habe ich genommen - keine Änderung.
     
  4. hurrycane

    hurrycane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Bei mir klappt seit dem Mittag auch nichts mehr. jBidwatcher importiert keine Auktionen mehr. Ich denke auch, das eBay daran gedreht hat.

    hurrycane

    Edit: Auch wenn alles faktisch richtig ist, ich habe mich da wohl im Jahr geirrt.
    Trotzdem, was bitte war damals die Lösung?
     
  5. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Das geht schon ein paar Tage so, dass bspw. Auktionen nicht korrekt upgedatet oder keine neuen hinzugrfügt werden können. Ebay hat wohl wieder einmal Seitenformate umgestellt.
    Der Autor ist aber zum Glück 'dran':
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen