ebay/sherlock

K

kay101011

habe bis jetzt sherlock nie benutzt, seit ich dsl habe finde ichs doch ganz geil.
mir fehlt nur ein dt. ebay-channel wieso gibts denn nicht?? finde ich echt sch%†ße!!
 
sorry ich kann bei thomas dingler kein ebay-channel finden.
die seite kannte ich auch schon
 
Original geschrieben von kay101011
sorry ich kann bei thomas dingler kein ebay-channel finden.
die seite kannte ich auch schon

Ups. Mein Fehler. Hatte das "ebay" (selbst in der Headline) überlesen. :rolleyes:


Dass du bei Thomas nichts findest, hat einen Grund:

Leider kann ich den deutsche eBay Channel nicht mehr anbieten, da ich eine Mail von Apple bekommen habe, in der Sie mir mitgeteilt haben, dass ich Code von Apple genutzt habe und deshalb den Channel bitte entfernen soll. Tut mir leid für alle die Ihn genutzt haben!
 
Zurück
Oben Unten