ebay schnarchlangsam

Diskutiere mit über: ebay schnarchlangsam im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2003
    Vielleicht bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem:

    Wenn ich in Safari ebay ansurfe dauert es eeeeeewig und 3 Tage bis sich die Seite mal aufbaut, wenn überhaupt! Kann mir evtl. mal jemand sagen warum das so is? Muß/Kann ich Debug-Menü was einstellen?

    Im Firefox scheints etwas schneller zu gehen, aber auch nich immer...

    Danke für Eure Hilfe :)
    augenauf
     
  2. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2005
    ebay-seiten brauchen immer ewig, verglichen mit anderen, um sich aufzubauen. Das ist auch meine Erfahrung. Es liegt weder am Mac noch an Safari/Firefox, sondern daran dass die Seiten so ladeintensiv sind.
     
  3. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.03.2005
    Benutz ma SafariBlock und filter 50% Werbung...dann gehts schneller ;)
     
  4. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    ...hört sich interessant an!

    ebay ist aber auch immer wegen des hohen serveraufkommens langsam, oder?
     
  5. dr.soong

    dr.soong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    also ich hatte das gleiche problem aber nur auf dem mac auf meiner dose sind die seiten blitzschnell offen...muß also an safari oder mac liegen...weil es mir schon bei vielen seiten aufgefallen ist das das laden ewig dauert im vergleich zur dose...

    grüße
     
  6. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005
    bin mittlerweile auf camino umgestiegen - unter anderem auch wegen ebay... seiten laden jetzt wirklich um einiges schneller :)
     
  7. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2003
    Geladen, installiert - und nu? Wie bedient man das Ding bzw. was stellt man für ebay ein??

    Aus dem ReadMe auf der FSB-HP steht nich sehr viel Erleuchtendes...
     
  8. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Ich kenne das Problem in Verbindung mit zu hohen MTU Werten. Einfach mal in den Netzwerkeinstellungen die MTU verringern. Bei T-Online auf z.B. 1472 und bei Arcor 1488. Dann lueppt es auch wieder.
     
  9. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    05.03.2005
    rechte Maustaste und dann SafariBlock...Mit Apfel+Shift+F kann man au Flash animationen über die Rechte Maustaste blocken
    Funktioniert im prinzip wie Adblock für Firefox...
    In den Safari einstellungen kann man au noch nen bissel damit rumspieln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2005
  10. augenauf

    augenauf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2003
    OK :) Danke für Eure Hilfe. Bin jetz umgestiegen auf Camino. MTU-Werte ändern is nix für mich als Noob ;) SafariBlock find ich umständlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ebay schnarchlangsam Forum Datum
Firefox 35.0 und ebay Internet- und Netzwerk-Software 22.01.2015
Ebay-Großfotos werden blockiert. Was tun? Internet- und Netzwerk-Software 01.04.2013
Thumbnails auf Ebay, Facebook werden nicht geladen Internet- und Netzwerk-Software 18.09.2012
App zur Erinnerung für endende Ebay-Autkionen Internet- und Netzwerk-Software 15.07.2012
kleines problem mit firefox und ebay Internet- und Netzwerk-Software 26.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche